Versuch eines 200 Mann Turnieres,

@ Brummie
Wenn die Location 200 Mann hergibt, dann ist das ja schonmal was. Wenn ihr erst 60 Platten habt, dann macht halt erst 120 Mann, wenn die dann voll sind und es neue Platten gibt, dann kann man ja noch weiter aufstocken. 200 Mann klingen im ersten MOment zwar toll, aber dazu müssen die Leute gerade im August auch erstmal kommen!

das niveau wird auch wichtig sein.
gehts nur um die größe oder wollt ihr eins der großen Turniere mit guten platten und atmospähre sein? (firebug,RMM,NGC? )

Denn wenn es wie Stadtmeisterschaften wird, wirds wohl schwerer 200 leute anzuziehen denn soviele T3 geile gibts kaum und ein besonderes system(teamturnier z.B.) ist es auch nicht.

aber wenns das klappt, besteht vollstes interesse! 🙂

Wollen wir versuchen das Turnier internationaler zu machen? Ich habe so vor allem Team Danmark im Visier, die sind ja auch nicht weiter weg als die meisten für Turnier innerhalb Deutschlands fahren.

Ich für meinen Teil bin sofort dabei zu spielen und stelle auch gern Manpower im Vorfeld zur Verfügung, wenn das benötigt werden sollte.

mal ne andere Frage was wäre dem geneigten 40K Spieler son Event wert? weil bei den Hallenmieten hier in HH steuern wir locker auf ca. 20€ Turniergebühr zu!

MFg Brummer
Für ein zwei Tages Turnier ist es angemessen solange die Rahmenbedingungen wie vernünftige Klos und eine Catering Grundversorgung (Kaffee, Softdrinks und vielleicht ne warme Suppe) stehen. Fürs Catering würde ich natürlich auch bezahlen.

20-25€ wären sicher nicht das problem,

wie angesprochen wäre wichtig:

Kostengünstige/freie Unterkunft
Sanitäre Anlagen die ausreichend sind für 200 Mann
Catering das für 200 Mann reicht (evt vorplanen lassen, mittagsessen auf vorbestellung ect.)
Kaffee (extra aufgeführt^^)
Ordentliche Platten
Und Maßnahmen vornehmen das der Ablauf gesichert ist. Beamer auf großleinwand, damit es nicht zu großen gedränge gibt bei den paarungen/ergebnissen
Ein Seperat gut verständliches Turnier heft, mit missionen, Punktverteilungen und evt schon ergebniszettel für die gesammte anzahl der spiele, damit man diese nicht immer verteilen muss (zeitsparend und ablaufregulierend geplant)

Sicher könnt ich noch mehr auflisten aber das ist denke ich mal so das erste woran ich denke 😉