Verteidigungsanlage *WiP*

Jaa. . . . *hust* ich bin wohl im Urlaub! ; )

Nein tut mir echt leid bin am Sonntag in den urlaub gefahren. . .bin aber bald wieder da und freue mich auf meinen bunker! hab am samstag ein cityfight-haus gebaut. . .stell ich dann aumma hier rein!

Naja denn. . .ach ja tetlis. . .ich hab dir ne PN geschickt! Also reinschaun!

naja denn. . .man liesst sich!

Antharius

das is locker eine unterarmlänge!!

Weiss es leider nicht ganz genau!

Bin auf jeden fall am Mittwoch wieder bei mir daheim und dann wird gebastelt! Bau naemlich gerade mit nem kumpel anner cityfight-platte. . .die wird geil. . .wir haben das so gemacht ,dass man immer module hat die man austauschen kann. . .wir haben im prinzip ein strassennetz und dann freie stellen wo dann diese module reinkommen! und die sind immer gleich gross. . .ich werde hier natuerlich noch pics reinstellen. . .
wir sind ledier gerade erst mit dem aufkleben der strasse fertig geworden. . .

Also denn. . .

MfG

Antharius

Kurze Frage: Wieviel hast du in den Heißschneider investiert?

Ansonsten: Klasse verarbeitet, schlicht, aber noch zu leer. Cool wäre es, wenn du den Turm eines LemanRuss oder ähnliches als stationäres Geschütz hinstellst
hmmm, komisch, mein Inet war kaputt. Du könntest bei der Anlage einbauen, dass die Verteidiger Schießscharten besitzen, um Treppenstürmer zu killen. Außerdem könntest du Sandsäke modellieren, hinter denen die Cadianer Mörser aufbauen können... Das ist verheerend, wenn man es richtig einsetzt.
Mir gefällts!

Ach ja, WILL AUCH KÖNNEN :heul: :heul: :heul:

Ich weiß zwar nicht was er benutzt hat aber das beste für solche Zwecke was ich kenne ist der Thermocut von Proxxon
Ich habe für das Teil vor nem halben Jahr um die 80€ bezahlt, aber es ist es auf jeden Fall wert

Am besten mal verschiedene Inetseiten durchsuchen wenn man daran interessiert ist, denn manche verkaufen solche Thermocuts für um die 100€ und das ist zuviel

Proxxon rult! Hab auch einen! Will ihn schon jetzt nimmer hergeben!

das ding lohnt sich auf alle fälle!

Also ich hab dîe anlage innerhalb von 20-3 stunden fertig gebaut. . .geht echt flott mit dem ding. . .die teile von gw taugen nix. . .fuer gerade linien brauchste ein teil mit ar beitsflaeche. . .Schaut euch den Proxxon an!

Bis denne. . .

Antharius

PS:Bin diesntag abend wieder zu hause MUWHAHAHAHA dann geht es rund!