Sprachbanausen!!! Da gibts kein ck, ch, kk oder was auch immer :bottom: 😉
Denk in Zukunft lieber an deine Schablone. 😛
Sprachbanausen!!! Da gibts kein ck, ch, kk oder was auch immer :bottom: 😉
Ne keine Angst ist mir schon aufgefallen. Deswegen hab ich auch "nur" 9 Punkte. ^_^Die Hälfte der Fragen wurden ja bereits ersetzt, keine Sorge. Auch wenn es Dir evtl. nicht ganz aufgefallen ist![]()
Ne keine Angst ist mir schon aufgefallen. Deswegen hab ich auch "nur" 9 Punkte. ^_^
die einzige unbemalte eldararmee vielleicht. aber meine orks waren auch nur schwarz grau... sehr ungünstig, da es mich am ende ca. 20 plätze gekostet hat...
das nächste mal also wieder mit bemalten marines und nicht so ner schlimmen lamer liste. vielleicht klappts dann auch mal mit dem gewinnen...
😀
gruß an alle. war echt ein großer spaß!
Ich sage nur "Cybot ownz" .. das Lied kennt Engra ja auch schon 😀 Super Spiel! 🙂
ja ich sag ja, spielerisch ein Debakel ^^
Kann ich aber nix dran ändern *g*
Oh doch, da kann man was machen...
Templar einstauben Ulthwé entstauben 😀
Freut mich wenn er Dir gefällt 😀
Meine Jungs lachen immer noch über Deinen Ottifanten im Katzenhaus :lol:
gruß
thomas
Dann nimm mal mein Feundschaftsangebot bei T3 an...ich fühl mich richtig ungeliebt von Dir...Weißte, nach außen machste auf bester Freund, aber hast Angst, dass ich auf einen Blick sehen könnt, auf welchen Turnieren Du angemeldet bist:bottom:.. Mein Freund Maurus schämt sich nich mein Freund zu sein...
@ Massenvernichtungsorangutandingensbumens
Wer will schon nen Saarländer kennen, geschweige denn mit einem befreundet sein ?!? 😛
Vorsicht! Wir sind eine MILLION und ALLE verwandt. :welcomeani: to the Hills have Eyes...
Wie wär's wenn wir aus eurem Vatertagsturnier ein Handschuh-ich fordere-Dich-Turnier machen? Ich hätt echt gern mal wieder'n Spiel gegen euren Leader mit dem Dauergrinsen..Und gegen euren "Gesetzlosen", obwohl seine Liste wohl die Nemesis für meine is...