VI. Firebug 40k Turnier

Die Hälfte der Fragen wurden ja bereits ersetzt, keine Sorge. Auch wenn es Dir evtl. nicht ganz aufgefallen ist
greets%20%286%29.gif
Ne keine Angst ist mir schon aufgefallen. Deswegen hab ich auch "nur" 9 Punkte. ^_^

die einzige unbemalte eldararmee vielleicht. aber meine orks waren auch nur schwarz grau... sehr ungünstig, da es mich am ende ca. 20 plätze gekostet hat...
das nächste mal also wieder mit bemalten marines und nicht so ner schlimmen lamer liste. vielleicht klappts dann auch mal mit dem gewinnen...
😀

gruß an alle. war echt ein großer spaß!

Nö nö. Mal einfach deine Orks an das passt schon. Brauchst doch keine Space Marines um Necron´s zu verprügeln - oder??? 😀

Hab natürlich SM gespielt wollt ja nicht wieder Plaz 4 werden(gell Sharpshooter😛)
@Sharpshooter
Und wenn man mit Kriegern mal 14 von 15 Decker oder so in einer Runde hält oder der 3 Multimelter mal wieder nicht verwundet darf man auch mal Fluchen, hat sich ja am Ende doch wieder ausgeglichen und du hast das Fluchen angefangen:lol:. War aber nen sehr interesantes Spiel und sicher auch ein würdiges Finale.

Leute, ihr wart super! Allein ihr und nur ihr macht dieses Turnier jedes mal zu einem absoluten Hochgenuss! Die tolle Orga und super Spielplatten tun ihr übriges dazu! 🙂

Sppielerisch war es ein Debakel aber Dominic aka Helmträger hat mir das Wochenende gerettet indem ich alle fast alle Orks tothauen durfte.. nachdems ja mit dem Schießen einfach nicht geklappt hat! Ich sage nur "Cybot ownz" .. das Lied kennt Engra ja auch schon 😀 Super Spiel! 🙂

Zitat:
Zitat von Duke (40kfanworld)
Glückwunsch @ Night Haunter!
Was hast du gespielt? Wirklich Marines oder Tyras?
T3 kann man ja nicht immer trauen..

Natürlich kannst Du dem Vertrauen
greets%20(6).gif
Er hat wie es dort steht Space Marines gespielt.

Hehe.. Meine Marines in T3 sollten noch zu Eldar umgewandelt werden..:lol:

@mario

Auch noch einmal einen herzlichen Dank an dich für die tolle Übernachtungsmöglichkeit bei dir🙂

Auch sonst ein riesen Dankeschön an die Orga für die gut durchdachten Szenarien, den reibungslosen Ablauf und die lustige Moderation von Erik😀
Die Küche war super und preiswert, selten eine so reiche Auswahl an Menüs an einem Turnier gesehen.

Ach ja...

Der Schiri war auch gut!

Gruss aus der Schwei(T=Teutschen)z

Gilles

Tja, kann die ganzen Glückwünsche zum Turnier nur an alle Teilnehmer zurückgeben, ihr wart geil!

Ich hoffe die meisten von euch demnächst wieder auf einem Turnier auf der anderen Seite der Platte zu sehen und nicht nur als Schiedsrichter 😛

@Schweizer: Es war wie immer wieder mal ein Hochgenuss euch zu sehen Jungs und die SCHOGGI war auch lecker, leider nur viel zu schnell leer.

Freut mich wenn er Dir gefällt 😀

Meine Jungs lachen immer noch über Deinen Ottifanten im Katzenhaus :lol:

gruß
thomas

Dann nimm mal mein Feundschaftsangebot bei T3 an...ich fühl mich richtig ungeliebt von Dir...Weißte, nach außen machste auf bester Freund, aber hast Angst, dass ich auf einen Blick sehen könnt, auf welchen Turnieren Du angemeldet bist:bottom:.. Mein Freund Maurus schämt sich nich mein Freund zu sein...

Dann nimm mal mein Feundschaftsangebot bei T3 an...ich fühl mich richtig ungeliebt von Dir...Weißte, nach außen machste auf bester Freund, aber hast Angst, dass ich auf einen Blick sehen könnt, auf welchen Turnieren Du angemeldet bist:bottom:.. Mein Freund Maurus schämt sich nich mein Freund zu sein...

Upss, wie geht das denn? Muss mal später nachschauen...

Gruß
Thomas

@ Massenvernichtungsorangutandingensbumens

Wer will schon nen Saarländer kennen, geschweige denn mit einem befreundet sein ?!? 😛

Vorsicht! Wir sind eine MILLION und ALLE verwandt. :welcomeani: to the Hills have Eyes...

Wie wär's wenn wir aus eurem Vatertagsturnier ein Handschuh-ich fordere-Dich-Turnier machen? Ich hätt echt gern mal wieder'n Spiel gegen euren Leader mit dem Dauergrinsen..Und gegen euren "Gesetzlosen", obwohl seine Liste wohl die Nemesis für meine is...

Vorsicht! Wir sind eine MILLION und ALLE verwandt. :welcomeani: to the Hills have Eyes...

Wie wär's wenn wir aus eurem Vatertagsturnier ein Handschuh-ich fordere-Dich-Turnier machen? Ich hätt echt gern mal wieder'n Spiel gegen euren Leader mit dem Dauergrinsen..Und gegen euren "Gesetzlosen", obwohl seine Liste wohl die Nemesis für meine is...

Egal geje wens bei dir gehe däd, ich däd dann mol zuluhe :clap: