VI. Firebug 40k Turnier

Fands auch klasse! Super Orga, super Stimmung, Essen beim Griechen war zum Brüllen, so solls sein Leute! Tyranid-Ex mit seinen Marines mal live erleben war auch gut und das nächste Turnier treten wir gegeneinander an! Und dann zieh ich dir die Hosen aus :clown:

@Karnstein: warst duder Eldar mit den Avatar auf eckigem Base zufällig?

Träum weiter kurzer, nimm erstmal ein paar Fruchtzwerge zu dir.
Ich spiel nicht gegen Leute die einen Meter kleiner sind als ich.:lol:

😛😛:lol: bei deinen 2,20 ist das ja nicht gerade sooo schwer kleiner zu sein als du! und im futtern kann ich ganz gut mithalten ^_^ nächsten monat beim firebug wieder dabei großer?

Fands auch klasse! Super Orga, super Stimmung, Essen beim Griechen war zum Brüllen, so solls sein Leute! Tyranid-Ex mit seinen Marines mal live erleben war auch gut und das nächste Turnier treten wir gegeneinander an! Und dann zieh ich dir die Hosen aus :clown:

@Karnstein: warst duder Eldar mit den Avatar auf eckigem Base zufällig?

Der Grieche war okay...wobei sich die Teilnehmermenge da ziemlich zerfasert hat, da die Tische sich so einmal die Kneipe lang zogen.

Und nein ich hatte keinen Avatar dabei, ich war (wohl?) der einzige Eldar mit 7 Panzern und Rak-Shuka-Serpents, der Rest der Eldar hat ja eher getreu dem Motto "wir hassen teuer" mit Shuka-Serpents gespielt. Oder noch einfacher: die einzige unbemalte Armee auf dem ganzen Turnier, die Frage "Farben oder zweite Streitmachtsbox" hatte ich zugunsten der Box entschieden. :lol: