VI. Firebug 40k Turnier

@Tyr:Bolter-Bitches immer wieder gerne!

@Karnstein: ich fand deine Liste mal interessant und ich hätt gern mal gegen dich gespielt.. Wurd ja leider nix draus 🙁

Hab leider einige unerfreuliche Begegnungen mit No-Go-Listen gehabt die man sich als Bitch nicht wünscht aber es war immer sau lustig. In 5 Spielen hab ichs geschafft genau 48x "Snake-Eye" zu würfeln!! Ich hab Strichliste geführt!! also werd ich mich wohl jetzt umbenennen müssen :clown:

Der Grieche war okay...wobei sich die Teilnehmermenge da ziemlich zerfasert hat, da die Tische sich so einmal die Kneipe lang zogen.

Und nein ich hatte keinen Avatar dabei, ich war (wohl?) der einzige Eldar mit 7 Panzern und Rak-Shuka-Serpents, der Rest der Eldar hat ja eher getreu dem Motto "wir hassen teuer" mit Shuka-Serpents gespielt. Oder noch einfacher: die einzige unbemalte Armee auf dem ganzen Turnier, die Frage "Farben oder zweite Streitmachtsbox" hatte ich zugunsten der Box entschieden. :lol:

die einzige unbemalte eldararmee vielleicht. aber meine orks waren auch nur schwarz grau... sehr ungünstig, da es mich am ende ca. 20 plätze gekostet hat...
das nächste mal also wieder mit bemalten marines und nicht so ner schlimmen lamer liste. vielleicht klappts dann auch mal mit dem gewinnen...
😀

gruß an alle. war echt ein großer spaß!

Naja, ich hatte nicht mal ne Grundierung drauf...selbst dafür hat das Geld nicht gereicht. Ich mußte ja umbedingt 200 Magnete bei Ebay bestellen.:lol:

Bin deswegen mit Platz 33 vollkommen zufrieden, war nen schöner Test fürs Armeekonzept und das war ja auch die primäre Ambition, das FB zu besuchen...das Ranking am Ende ist eher nebensächtlich, das kommt beim nächsten Mal!

@Bilder: Nice, bin mal gespannt was da noch an User-Bildern auftauchen...

😛😛:lol: bei deinen 2,20 ist das ja nicht gerade sooo schwer kleiner zu sein als du!
Ist dem wirklich so oder handelt es sich um eine einfache Hyperbel? Entspräche diese Angabe der Realität, so bekäme Tyranid-ex gute Chancen auf den Platz des drittgrößten Deutschen - einzig die Bilder lassen keinen derartigen Schluss zu. Es liegt eine Fehlschätzung oder bewusste Übertreibung nahe, dünkt mir. 😉

Freut mich wenn er Dir gefällt 😀

Meine Jungs lachen immer noch über Deinen Ottifanten im Katzenhaus :lol:

PS: Gruß noch an die Schweitzer. Und denkt drann: Berge sind hohl!

gruß
thomas

Das war nur ein Squigo und die mamuts mit hut und schleife sind der lacher auf jedem turnier :clown:

das mit den schweitzer und den hohlen bergen war auch ein immer wieder gern aufgegriffenes thema an beiden tagen :clown:

auch von mir herzliche grüße in die schweitz ^_^

Sorry, aber wir hatten nur Teilnehmer aus der Schweiz, evtl ja das nächste Mal auch aus der Schweitz. 😉

Aber solange deren Schocki genauso gut schmeckt isses mir egal 😉

manno.. da hüpft mal ein buchstabe wo zwischen und du machst wieder den reibach.. es nächste mal kuschel ich nimmer mit dir!😛

Natürlich kannst Du dem Vertrauen
greets%20%286%29.gif
Er hat wie es dort steht Space Marines gespielt.
Wenn er Tyras gespielt hätte, wäre er auch vierter geworden. 😀 Aber ich denke mal ich hab ihm im Finale noch gut Paroli bieten können. Teilweise hat er ganz schön geflucht. :lol:
Sorry, aber wir hatten nur Teilnehmer aus der Schweiz, evtl ja das nächste Mal auch aus der Schweitz.
greets%20%286%29.gif
Ein Punkt Abzug! Schweiz mit T geschrieben!

Ne war echt ein sau geiles Turnier (wie immer). Einzige Kritik: Denkt euch bitte fürs nächste Quiz ein paar andere Fragen aus. Das waren ja die selben vom letzten mal^^