Ach so, das soll ein Vorteil und kein Nachteil sein?! :lol: Oh mann, du machst es einem aber auch nich leicht. ^_^3 Carnis, sei froh das ich Dir noch 3 zugestehe und sie ne Ausnahme zum Tribble bekommen 🙂
Und keine Einheit teurer als 350p!Max 2 LR, Trupps nicht größer als 20 Modelle und maximal 6-8 Fahrzeuge in der Armee.
Dadurch verhindert man Speedergemaxe, schränkt den Kampfläufersturm/Eldarpanzerliste etwas ein und verhindert auch bei SM eine Speeder/Razorback Kombo mit LR garniert.
das ist dann aber doch ganz schön viel eingegriffen und keine einheit über 350p. ist auch blöde .... mach ma nicht zu viel kramm diese ganzen beschrenkungen tuhen den orks am meinsten weh, kaum fahrzeuge keine großen trupps und dann die punkte beschränkung, da lachen die tyras/csm usw. doch drüber und werden sogut wie garnicht betroffen ich finde das ist auch alles wieder zu un-ausbalanciertMax 2 LR, Trupps nicht größer als 20 Modelle und maximal 6-8 Fahrzeuge in der Armee.
Dadurch verhindert man Speedergemaxe, schränkt den Kampfläufersturm/Eldarpanzerliste etwas ein und verhindert auch bei SM eine Speeder/Razorback Kombo mit LR garniert.
- Modelle mit Eigennamen sind verboten ( Der Champion des Imperators und der Avatar fallen bei uns nicht unter das Verbot)
- Keine HQ Auswahl doppelt
- Keine PsiKraft in der HQ Auswahl doppelt
- Tribbleverbot im Bereich Elite, Sturm und Unterstützung (Tyras dürfen 3 Carnis einsetzen, insofern min Einer im Bereich Elite ist)
- Max 140 Modelle
- Max 2 Landraider
ja klar macht mal..., mich hat och immer gestört das die da so viele lanzen haben beschränkt das doch mal bitte och gleich auf max 4 stück :angry: *ironie*Und Dark Eldar kommen mit 8 Fahrzeugen auch noch zu Recht:
.
nee es betrifft och andere armeen , wenn du solche angst vor bossbiker hast dann lass doch die direkt beschränkenDarf man wissen, was ihr alle gegen das Punktelimit der Einheiten habt?Das betrifft doch nun wirklich fast nur die Bossbiker
hast du angst vor ganten ? und mit orks wird man doch och fertig ....Jede Einheit max 20 Modelle stark schränkt ein paar gewisse Armeen ein und ist ne gute Beschränkung, vor allem gegen Orks und Tyraniden.
@LTT:@Fahrzeuge max 6-8: Ich persönlich habe seit der 5. Edi keinen Heizakult mehr gesehen.
Ne, die Ganten sind scheiß egal, es geht dabei im Prinzip nur um die 30er Orkmobs.hast du angst vor ganten ? und mit orks wird man doch och fertig ....
da conflict lässt grüßen
Bitte Bitte erlaubt DEATHWING !! :darklord:
sonst hab ich jetzt umsonst die ganzen Termis gekauft
wer braucht schon sturmschilde wenn es E-klauen gibt?Werden wir auch tun. Aber sie behalten das Sturmschild aus IHREM Codex 🙂
Es wird bezüglich der Dark Angels wieder so gehandhabt, das ein HQ Modell in Termirüstung Terminatoren im Standard zulässt und im Umkehrschluss ein HQ Modell auf Bike, eben die Angriffsschwadronen in den Standard rückt.
Ihren besseren Nebelwerfer nehmen wir ihnen aber wie oben schon erwähnt 😛