Event VI - Flieger

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Oha. Du machst es mir nicht leicht Mace....

Dem Drang zu widerstehen wird nicht einfach sein.
Zudem die nächsten 5 Monate unter Druck zu stehen, nicht von den anderen Usern mit virtueller Scheisse beworfen zu werden wenn man versagt... ??

Aber grade darin liegt der Reiz danach sagen zu können. Mein Haus, mein Auto, mein Pfad der Tugend. ???
Mshrak du möchtest dem Drang nicht wiederstehen 😀 😀 😀

Pfad der Tugend Aufgabe 1 Flieger ein Space Marine Storm Speeder.

Für meinen Armeeaufbau https://www.gw-fanworld.net/threads/praetors-mortis-primaris-space-marines.184666/

Aktuell sieht es so aus:
16152135533725740835523801781451.jpg

cya

Ende Werktag 1:

Primaris Lieutenant No. 1 - Es wird von unten nach oben gearbeitet. Erst die Regionen die tiefer liegen, und dann Schicht für Schicht weiter nach oben. Gute Entscheidung, der Gürtel hat mich anfangs echt abgeschreckt, ist aber doch gelungen. Die Entscheidung Stoffe in Royal Purple (72.016) zu halten... SUPER! Mit dem goldenen und silbernen Absätzen dazwischen und dem schwarzen Grundton. Inspiration kommt dabei sicherlich von einem Bild, was mir @beetlemeier mal von einem seiner Captains zugesendet hat. Aber hauptsächlich habe ich lila gewählt, weil ich diese Farbe einfach mag, vor allem im Spiel mit schwarz (siehe Avatar).

Und was ich hier auch einmal ausprobieren wollte: erhitzte Auslässe am Powerpack. Mal sehen was draus wird.

ACtC-3dg8LQSOuwE67K6Ww76HcKEzSOUsubiJiE9RN6SVFBDkQfg1NZbx_WnwzDFuthlLyJIZNTLaAQWe2nyvckBAKIYGxCOwndGJbcjtPUpzZn0PQvKgEIXCTfMfKOAp8MN3XbXgnel5d5MUyV1XjtndTIr=w1666-h937-no

@Mace

Welche Aufgabe hast du gewählt?
ein Charaktermodell - Ogor Tyrant​
ein Geländestück - Mausoleum​
Ogor-Tyrant.jpg
IMG_20210306_134012121~2[1].jpg

Anmeldung

@Mace
Pfad der Tugend Aufgabe 1: Ein Charactermodell. Foul Blightspawn

Hier ist er. Zweiter von rechts.
PXL_20210308_151225975.MP.jpg

Der Beitrag ist für meinen Armeeaufbau

Der Beitrag soll mich auf meinem Pfad der Tugend voranbringen

@Mace

Pfad der Tugend Aufgabe 1 - Event 6 = Drei Aggressors

IMG_20210307_220130380~2.jpg

Link zu meinem Armeeaufbau:

Gleich vier Charaktere auf einmal?! Das ist mal ne Ansage 👍
Oh ja, ich hab auch noch 2 Captains, 2 Psyker, den Apothecari, nen Ordenspriester, den Judicar und nen Sanguinuspriester. Aber die sind so undankbar beim Malen, viel zu viel BlingBling.

@Ludin Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltekraft. 😀

• Like
Reaktionen: Ludin