Event VI - Flieger

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr cool. Mit welchem Farbton hast du die Grundierung durchgeführt?
Danke, das ist Deco Art Metallic Teal...eigentlich eine Acrylfarbe für Fingernägel, geht aber auch gut durch die Airbrush 🙂
Ich finde Deinen Malstil erfrischend anders, sieht super aus! Der lila Lendenschurz könnte vielleicht noch ein wenig Liebe erfahren...z.B. eine Mischung aus den beiden Lilatönen auf den Übergang tupfen (Schminkpinsel rocken hierbei!) und/ oder eine lila Wash nochmal über alles, dann wird der Übergang weicher.
Wenn wir beide so weiter machen, sind wir am Wochenende ja schon fertig 😆

Wird es bei dir nun auch Alpha Legion und keine Black Legion mehr oder ist das nur eine weitere Abteilung etc ?
Inspiriert durch Dom und Dich steige ich nun auf die AL um. Schwarz ist mir auf Dauer dann doch zu langweilig zu malen und ich habe von Horus3 zu oft richtig auf die Schnauze bekommen...die Stratagems bei der AL sind einfach wesentlich abwechslungsreicher und es macht einfach mehr Spaß, mit ihnen zu spielen.

@Jim: wie gehts dem Ara Blackstar denn?

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Danke, das ist Deco Art Metallic Teal...eigentlich eine Acrylfarbe für Fingernägel, geht aber auch gut durch die Airbrush 🙂
Ich finde Deinen Malstil erfrischend anders, sieht super aus! Der lila Lendenschurz könnte vielleicht noch ein wenig Liebe erfahren...z.B. eine Mischung aus den beiden Lilatönen auf den Übergang tupfen (Schminkpinsel rocken hierbei!) und/ oder eine lila Wash nochmal über alles, dann wird der Übergang weicher.
Wenn wir beide so weiter machen, sind wir am Wochenende ja schon fertig 😆
Ya mon! Hab ich mir auch gedacht, im Bezug auf den Lendenschurz. ABER: Es war das erste Mal, dass ich sowas überhaupt ausprobiert habe. Von daher bin ich ja schon mal froh, dass ich zumindest in die richtige Richtung gezielt habe. Ich habe zunächst alles Stoffliche mit lila angemalt. anschließend etwas schwarz und mehr Wasser rein gemischt und auf die Vertiefungen verteilt, das selbe dann mit weiß auf die Erhöhungen. Vermutlich war es noch nicht genug Wasser. Hellere Stellen per Wash zu erzeugen war der ursprüngliche Plan. Ich werde mich aber die Tage noch mal ransetzen und deinen Rat ausprobieren. Vielen Dank 😉

Acrylfarbe für Fingernägel? No shit?
Wie zum Geier bist du auf die Idee gekommen das verwenden? Nicht das ich was dagegen hätte, im Gegenteil. Ich finde den Farbton ziemlich geil muss ich gestehen. Sieht meinen "üblichen" Shoulderpads nämlich sehr ähnlich, daher fragte ich auch nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cypress0102
@Schleckosaurus

So!
20210310_133600.jpg

Ihr könnt das identische Bild in meinem Thread bewundern!

Mist! Dachte es geht heute erst los und hier schuften schon alle wie die Irren. 🤣
Mein Gelöbnis zum "Pfad der Tugend" kommt noch, aber :
@Mace
Anmeldung
Pfad der Tugend
1.die Armbrustschützen der ersten Reihe fertig stellen
Stand grundiert+1Mini zum Farben testen schon leicht bemalt 😉
Ziel : na fertig machen (lackieren hängt dann vom Wetter ab
IMG_20210204_222213.jpg

Der Link zum Armee Aufbau kommt hier. Hoffe ich. 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Naysmith
ich sehe jetzt gerade erst, dass du die Abzeichen der Schulterpanzer mit Greenstuff machst. Hast du dafür Schablonen, oder fertigst du die frei Hand?
Ich mache das über Pressmold. Ich gucke das ich noch diese Woche ein Update zu dem Thema in meinen Armeeaufbau packe.

cya

• Like
Reaktionen: xL_Freak
@Mace danke für die Erinnerung, ist Untergegangen mich hier auch nochmal anzumelden ?

Für mein Projekt

Auf dem Pfad der Tugend

Aufgabe 1 - Event VI
Erstmal will ich ein wenig meine erste Seite etwas besser Ordnen, neue, schönere Bilder reinsetzen, paar neue Grafiken und auch Lore-Text da abliefern. Nach dem Winter-Event ist das auch mal ganz angenehm etwas abseits vom Malpinsel zu machen.

Aktueller Zustand... siehe S.1, weiß gerade nicht wie ich das hier sonst dokumentieren könnte