Victoria Miniatures

Victoria Miniatures
Link:
http://www.victorialamb.com/store.html

Inhalt:
Figuren (SF/Fantasy)
Conversion-Kits

Maßstab:
28mm

Land:
Australien

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frech, und erlaube mir hier schnell einen Post.

Und wenn sie nicht die Mutter des Sourcelighting ist, ist sie zumindest die Hebamme!

Und was Imperiale Armee with einem ANZAC touch angeht, da war Frau Lamb auch schon. Ich hoffe ja stark das sie darauf aufbaut.

Roughrider.jpg

Da es auch Victoria Miniatures sind, hoffe ihr seid mir nicht zu böse. 🙄

Viel Spaß damit: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphot...03x403/270056_383779254991876_288515332_n.jpg
Also wir können im Dezember einige Cowboys erwarten. ;-)

Victoria Miniatures - Dezember Neuheiten

Victoria Miniatures veröffentlichen ihre Dezember Neuheiten:

"Rolled Sleeve Laser Rifle Arms"
Anhang anzeigen 147876 Anhang anzeigen 147899
Preis: 3,90$ für fünf Armpaare mit Lasergewehr

--- --- --- --- ---

"Van Diemens World Devils. Complete 10 man Squad"
Anhang anzeigen 147900 Anhang anzeigen 147901
Das Set kostet 45,00$. Im Einzelkauf würden die enthaltenen Teile insgesamt mit 55,00$ zu Buche schlagen.

--- --- --- --- ---

"Slouch Hat Heads"
Anhang anzeigen 147877
10 Köpfe mit Hut und ein zusätzlicher Hut (ohne Kopf) kosten 8,00$.

--- --- --- --- ---

"Bald Heads"
Anhang anzeigen 147878
Wer sich eine zehner Einheit Skinheads basteln möchte, kann diese 10 Köpfe zum Preis von 8,00$ erwerben.

--- --- --- --- ---

"Flak Armour Torsos"

Anhang anzeigen 147879 Anhang anzeigen 147904 Anhang anzeigen 147903 Anhang anzeigen 147902
Fünf Torsi schlagen mit 5,00$ zu Buche.

--- --- --- --- ---

"Flak Armour Groin Guard"
Anhang anzeigen 147882
Diese modischen "Eierschützer" kommen im fünfer Set daher und kosten 2,00$.

--- --- --- --- ---

"Victorian Torsos"
Anhang anzeigen 147880 Anhang anzeigen 147907 Anhang anzeigen 147908 Anhang anzeigen 147906
Auch diese fünf Torsi kommen zu einem Set Preis von 5,00$.

--- --- --- --- ---

"Victorian Ammo Pouches"
Anhang anzeigen 147881 Anhang anzeigen 147909 Anhang anzeigen 147910
Diese Munitionstaschen im viktorianischen Stil sind im neuner Set für 2,00$ erhältlich.

Quelle: http://victoriaminiatures.highwire.com/

Tja, das wars dann wohl für die Jungs auf der Insel...

- Prätorianer/Engländer
- Mordianer/Preussen
- Schotten

- Tropenkommandos (Engländer, Deutsche, Holländer, Buren)
- Valhallaner/Russen in Vorbereitung
- Tiermenschen in Vorbereitung
- "Cadianer" schon anteilig im Programm

GW hat mit seiner Preis - und Einstell-Politik (Geldgier?) erst die Nachfrage, den Bedarf geschaffen;
früher nur als Bitslieferant für Umbauten bekannt und geduldet hat VM nun den Markt an sich gerissen und wird ihn
- in Australien, und vielleicht auch auf absehbare Zeit in Europa - wohl bald, vielleicht nicht dominieren aber mehr als ernsthafte Konkurenz darstellen.

Ich meine, es wird doch niemand mehr diese beiden (einzigen) ewig gleichausehenden Kunststoffarmeen im GW-Sortiment konsumieren,
wenn er solche (besseren) Alternativen bekommen kann...wenn sie erst ihre Spezialwaffen (und später einen Standartenträger) veröffentlichen wird...und
wer weiß, vielleicht beginnt sie ja im neuen Jahr mit der Planung von ein, zwei Fahrzeugen, vielleicht einen Kampfpanzer und einen Truppentransporter...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr missversteht mich offensichtlich,

ich meinte:

Sollte ich ein Dschungelkämpfer Regiment spielen wollen (vom Back Ground her wie Catachaner) würde ich anstatt der GW Figuren lieber die von VM nehmen, da diese hier offensichtlich die erste Wahl dastellen.

Ich glaub die haben Dich schon verstanden! Die Frage ist, welche Modelle Du von VM dafür nehmen würdest, da ja kein Style wirklich nach Catachan aussieht!

Und schon wieder hat Vicoria Miniatures eine Neuigkeit im Gepäck; ob es etwas mit den Feiertagen zu tun hat - wer weiß das schon so genau...
Nachdem ja nun mit "Van Diemen's World Devils" gewissermaßen eine Truppbox auf den Markt kam kündigt sie bereits eine nächste an:
"Highland Moss Guard", für alle die immer schon eine Einheit Hilfstruppen aus Drookianischen Moorsoldaten oder Finreht Highlandern wollten;

Anhang anzeigen 149589 Anhang anzeigen 149590 Anhang anzeigen 149591 Anhang anzeigen 149592
Das komplette Set schlägt wieder mit 45,00$ zu Buche.

Laut E-Mail Kontakt zwischen dem User Ignatum und Victoria Miniatures sind für die nahe Zukunft noch weitere zehn Mann Sets geplant:
Yes I am, I am currently working on some new bits that will optimise these units. Next up are Tannenburg Fusiliers and Palace Guard plus, Victorian Guard.

Anhang anzeigen 149895
Es wird wohl zukünftig nicht nur schicke Figuren geben, sondern auch den passenden Hintergrund dazu. Victoria Miniatures eröffnet die Rubrik "The Galaxy's Finest" auf der Homepage. Diese enthält neben Hintergrund zu den "Armeen" auch nette Artworks.

Den Anfang machen heute die Tannenburg Fusiliers, die Highland Guard, die Victorian Guard und die Cthood.
Die Geschichten werden von Andy Hoare geschrieben, der bereits Bücher für die Black Library (z.B. Hunt for Voldorius) geschrieben hat.

Anhang anzeigen 149897 Anhang anzeigen 149898

Aus der Ankündigung:
Victoria Miniatures 'Galaxy's Finest' By Andy Hoare

Hi, Things are powering ahead at Victoria Miniatures, today I am pleased to announce the launch of a very special project; 'The Galaxy's Finest'. This is an inspiring collection of background histories, famous battles and regimental origins written by Andy Hoare.
First in the series is the Tannenburg Fusiliers, Victorian Guard, Highlanders and the mysterious Cthood.
It has been a real thrill to see this come together, the combination of text, illustrations and painted miniatures really brings the regiments to life and creates the beginning of an ever expanding and evolving world.
Big thanks to Andy, Web designer Graham Davey, Artist Robin Carey and all who have made this project possible.
Its been a truly fantastic year at Vic Minis, thank you all for the great support, here's to 2013!
V
Join us on Facebook to have your say

Victoria Miniatures - Neuigkeiten & Sneak peak für 2013

Victoria Miniatures beenden das Jahr 2012 mit einer kleinen Vorschau auf das kommende Jahr und natürlich auch ein paar Neuerscheinungen.

Was das Jahr 2013 für Fans ihrer Miniaturenreihe bringt verraten uns Victoria Miniatures mit einem Vorabbild
Anhang anzeigen 151442

Aus dem Newsletter:
[h=3]Coming up in 2013[/h] Hi, Thank you for making 2012 such a big year for Vic Minis, The amazing level of support and encouragement I have received over the last 6 months has paved the way for 2013 to be huge.
There will be new minis, new regiments, new illustrations, fingers crossed, a Kickstarter and of course more great fiction from Andy Hoare. And I am really looking forward to branching into some non-metal miniatures in the not too distant future.
Please keep your suggestions and feedback coming, the community really is what keeps Vic Minis moving forward, I am very excited about the possibilities for the new year.

--- --- --- --- ---

Die "Victorian Legs kneeling and standing" wurden überarbeitet
Anhang anzeigen 151443 Anhang anzeigen 151444
Das kniende Set enthält sechs Beinpaare und kostet 10,00$, wohingegen das stehende Set nur mit fünf Beinpaaren für 8,50$ daherkommt.

--- --- --- --- ---

Ebenfalls neu ist der zehn Mann Trupp "Border World Warriors"
Anhang anzeigen 151445 Anhang anzeigen 151447 Anhang anzeigen 151446
Auch dieses Set kostet 45,00$.