Ich habe in dem Dokument jetzt noch einen Startwert für alle Ressourcen (Ausreichend) eingefügt.
Ich denke, damit steht alles, um die Kampagne spielen zu können. Wer das Regeldokument möchte, kann es von mir bekommen, dazu einfach eine PM mit einer Mail-Adresse an mich senden.
Eine ausfüllbare PDF für die Gruppe kann man auf der vorherigen Seite oder im Startpost finden, ich lege sie dann aber in der aktuellsten Form auch immer noch einmal dem Regelwerk bei. Wenn jemand Fragen hat, können sie gerne hier gestellt werden.
Ich werde gleich einen Thread für die Vorstellung von Gruppen aufmachen, an der Stelle wird sich auch eine kleine, notdürftige Erklärung finden, warum alle Legionen an einem Ort hocken und keine vernünftigen Armeen zusammen bekommen. Dort bitte dann nur Gruppenvorstellungen posten. Jegliche Diskussion bitte hier lassen. Am Wochenende habe ich jetzt die ersten Spiele vereinbart. Wenn diese durch sind, wird es einen 3. Thread geben, in dem man dann ausschließlich die Berichte zu den Spielen, vorzugsweise mit Bildern, posten kann. Das hier ist zum einen hoffentlich Spaß für alle Beteiligten, zum anderen ein bisschen Werbung nach außen.
Bei Unklarheiten, Problemen, etc einfach hier melden.
Viel Erfolg allen Anführern und Helden.