VIII. Firebug 40k Turnier

Durch desperado wurden nun alle korrekten Armeen eingetragen.

@ Grazy Gringo

Ist quasi proxxen, wie ich per PN schon zuvor dazu geantwortet habe. Andere holen sich wegen sowas auch ein Model oder spielen es eben nicht.

Nun bin ich etwas in einer misslichen Lage, wenn ich es Dir zulasse, muss ich es auch allen anderen zulassen, oder ?
Ich entscheide das jetzt mal vollkommen ungerecht und lasse Dir den Cybot zu, weitere Proxxies aber dennoch nicht.

Roger.
Wenn es hilft, etwaige heulende Mitspieler zu besenftigen, wäre ich mit einem Punktabzug in der Bemaltwertung eiverstanden, nachdem die komplette Armee bewertet wurde.
Ich versuche noch weiterhin das entsprechende Modell zu besorgen.

Ich bring mal lieber ne exra Packung Kekse mit ;-)

Habe nochmal eine Frage zu den Missionen.

Kann es ein das man in Mission 1 und 4 Infiltratoren nicht stellen darf?Also in dem Fall normal mit der ganzen Armee aufstellen muss und nicht zuletzt?

Nene, fehlten nur komplett die Missionssonderregeln bei den beiden Missionen in T3.

Darfst gerne Deine 3 Millionen Symbionten gegen mich im Spiel 1 infiltrieren und mich überfluten, keine Sorge 😉

EDIT: Habs auf T3 geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Offizieller, aber zumindest bei Mission 1 steht:
"Ansonsten, wie im Regelbuch beschrieben"
Was für mich bedeutet, dass die normalen Sonderregeln für dieses Standard-Szenario Geltung finden.

So ähnlich sehe ich es auch für Mission 4, die ja auch nur ein leicht abgewandeltes Standard-Szenario ist für das die allgemeinen Sonderrgen gelten ,.. auch wenn sie auf T3 nicht nocht extra genannt sind (so z.B. auhc Reserven).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

Dann beantrage ich schon mal das alle Figuren vom Ralf in Spiel 1 blind sind,damit ich 12 Zoll vor seiner Nase stehen kann.Desweiteren gehört mir der 1.Spielzug automatisch. 😎😀

Den Wurf zum Anfangen verkack ich wie immer, da bin ich ganz optimistisch :lol:

Blind werde ich nicht gerade sein, aber irgendwas ist ja immer. Musst also schon bischen zu mir herlaufen 😛