VIII. Firebug 40k Turnier

Ein EL doppel PEH bitte ;-)

und wenn wärs auch nich so schlimm 😀

Hey Phillip,

mal ehrlich, erst das die Zeit auf dem Firebug als "verschwenden" titulieren und dann im gleichen post, Deine Anmeldegebühr zurück fordern.:ermm::greedy::shock1:😛rotest:

Mal schauen, ob Ralf da nicht irgend einen Paragraphen dagegen findet. 😛

Grüße
Daniel

Eine Modellfrage:

Wie sieht das jetzt mit dem Manticor bei auch aus?

A) Alle Modelle werden wie das ForgeWorld Modell gespielt, sprich, mit Turm.

B) Alle Modelle werden wie das Games-Workshop Modell gespielt, also ohne Turm, damit rumpfmontiert und damit nur 45° Schußwinkel.

C) Alle Modelle werden so gespielt, wie sie sind. Also wenn Turm, dann Turm. Wenn rumpfmontiert, dann rumpfmontiert.

Gruß
General Grundmann

Durch desperado wurden nun alle korrekten Armeen eingetragen.

@ Grazy Gringo

Ist quasi proxxen, wie ich per PN schon zuvor dazu geantwortet habe. Andere holen sich wegen sowas auch ein Model oder spielen es eben nicht.

Nun bin ich etwas in einer misslichen Lage, wenn ich es Dir zulasse, muss ich es auch allen anderen zulassen, oder ?
Ich entscheide das jetzt mal vollkommen ungerecht und lasse Dir den Cybot zu, weitere Proxxies aber dennoch nicht.

Schön das diesmal soviele Dark Eldar dabei sind. Da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten ist bei der Armeeverteilung ja nichts ungewöhnliches dabei. War zu erwarten.

Sehe ich ein klein wenig anders. Ok, der hohe Anteil an Wölfen unterstreicht natürlich deren Turnierstärke. Die gestiegene Anzahl an DE war auch zu erwarten. Ich hätte allerdings mit mehr als nur 2 BT Spielern gerechnet nachdem die hochgeFAQed wurden. Die relativ hohe Anzahl an Ork Spielern überrascht mich ebenfalls.

Und: haagenau 1 Hexenjäger, 1 Tau und 1 Vanilla-Spieler. Damit sind Vanillas sowas von in den Underdog-Sektor gerutscht.