Event VIII - Rückgrat eurer Armee

Bitte mit nasaler Stimme lesen und das Kinn arrogant nach oben neigen....... ?

So höret so höret ihr Gesindel und Bauernpack.

Für den diesjährigen Monat lässt der erhabene Mshrak euch teilhaben an seinen Machenschaften.
So erwählt er verschiedene Tölpel niederer Herkunft, um aus ihnen anständige Soldaten zu formen.
Diesen Monat werden fähige Bogenschützen und Men at Arms fertig gestellt, damit Sie für unseren stolzen Adel in die Bresche springen und heldenmutig sterben können.

Sehet.....sehet....welche Recken sich hier formen...
EE0CF779-390D-438C-BA85-D056323C7241.jpeg

Aufgabe

@Mace
Bemalung:
2 Einheiten Bogenschützen aka 48 Figuren
1 Einheit Men-at-arms aka 30 Figuren.

@Mshrak

Ganz schön arrogant für jemanden der gerade erst mit virtueller ? beworfen wurde, wie du es so schön nennst 😀 😀 😀

Also ihr habt so schlecht geworfen das ich nichts abbekommen hatte. Somit kann ich ja normal weiter machen 😀

Und da der Event grade passt... los gehts. 😉

Rückgrat meiner Armee... ist natürlich das Gelände!

@Mace

Dieses Mal ist gemäß meines Pfades der Tugend eine Brücke als Gelände für mein Sororitas Projekt dran. Und weil eine Brücke, die über nichts führt langweilig ist, kommt ein modularer Fluss noch dazu.

Brücke-3.jpg

für meinen Armeeaufbau: Adeptus Sororitas - Kreuzzug der Blauen Rose

für meinen Pfad der Tugend: Gleeps Pfad der Tugend

Bin gespannt, ob ich mich diesen Monat damit nicht übernehme und alles funktioniert, wie geplant...

@Gleep: Wolltest du mit der Klorolle deinen Reichtum präsentieren?? 😆 😆 Das hat leider nur in der 1. Welle funktioniert. Aber mal im Ernst, das Modell der Brücke ist richtig fett. Wo kann man sowas erstehen?

Und damit ich hier nicht nur Dumfug poste:

Anmeldung
@Mace

Welche Aufgabe hast du gewählt?

20210507_213752.jpg

Eine Einheit der treuen Imperialen Soldaten von meinem 92nd Reg. of Foot, den Gordon Highlanders aus meinem Armeeaufbau:

Diesmal werde ich wohl bereits am Sonntag grundieren können und nicht erst wieder auf den letzten Drücker fertig, so hoffe ich zumindest....

@Bende_Drhan selbstverständlich! Seit einem Jahr gibt man ja mit Klorollen statt Warlord Titanen an ?. Die Rolle wird die Grundlage für die Wassermodellierung. Habe dazu ein spannendes Tutorial gesehen und will versuchen das hier anzuwenden.

Die Brücke ist eine 3D-Druck-Datei aus dem Kickstarter "the Frost".

Ich habe diesmal gleich angefangen, damit ich nicht wieder am Schluss hetzen muss.
Anhang anzeigen 46804

Ich mag die Jungs. Man merkt gleich dass es Spezialisten sind. Jeder hat sein eigenes Schweizer Armee Messer dabei.
Anhang anzeigen 46805
Ich mag diese Old school Modelle sehr und bin da schon sehr gespannt drauf wie die Fertig aussehen.😀

Thema Battlebrothers.
Müsste eigtl auch jmd benennen aber da soviele Leute meine Motivation oben hielten fände ich es etwas schwierig da ein jeweiligen User über den anderen zu stellen sozusagen.
Bin aber durchaus dankbar für die Hilfestellungen und Beiträgen aber bin allen gleichmaßen Dankbar und will deswegen wenn alle nominieren oder gar nicht.
Hoffe mein wirr warr war irgendwie nachvollziehbar.?

• Like
Reaktionen: Cypress0102