[Void Shield Generator / Limited Edition] Einzelfall? Zukünftiges Geschäftsmodell?

Weiß hier jemand, was genau es damit auf sich hat?

Tja sowas passiert schon mal.

Datenbanken können nicht in Echtzeit aktualisiert werden (nein das geht nicht egal wie schnell der Server oder das INet ist) und wenn die Teile die an die Läden verkauft wurden nicht aus dem Pool entfernt wurden kann es schon mal passieren das Phantomitems verkauft werden. Das dann Pech.

Ich bin mal gespannt ob sie gewinngeil genug sind um Händler Void Shield zu gunsten der Mailorder Verkäufe zu streichen.

Ich denke des geht erst mal an die Mailorder höhere Marge.

Ja, ist ein gutes Argument. Aber ich glaube, dass wenn nicht mal die eigenen Läden beliefert werden, es ein wesentlich negativeres Feedback hat, als wenn einfach unpersönliche Online-Geschäfte storniert werden. Außerdem ist die Gewinnmarge beim Onlinehandel vermutlich nur geringfügist höher, weil die GW-Läden so oder so am Donnerstag ihre Ware kriegen würden. Selbst bei einer Vollkostenrechnung sollte es kaum was extra kosten, wenn man jedem Store seine (?keine Ahnung?) fünf VSG-Modelle in der eh gepackten Kiste mitschickt.

Gruß
General Grundmann

Zumindest hat das in einer Quelle gestanden. Ob es stimmt, weiß man demnächst, wenn der Postbote klingelt. 😉

Zweimal? :lol: Ne, Spaß beiseite, wenn es wirklich Phantombestellungen gegeben hat, dann wird´s ja nun spannend, nach welchem Prinzip die Bestellungen abgearbeitet werden.

Die Limitieren Codexe waren ja auch mal limitiert bis eine Nummer zweimal aufgetaucht ist seit dem sind sie es nicht mehr.

Stimmt, da war mal was. Das war durch E-Bay Auktionen aufgefallen, wo zweimal die selbe limitierte Nummer des selben limitierten Chaos Codex aufgetaucht war...

Gruß
General Grundmann

Stimmt, da war mal was. Das war durch E-Bay Auktionen aufgefallen, wo zweimal die selbe limitierte Nummer des selben limitierten Chaos Codex aufgetaucht war...

Wobei es beim Chaos Codex eher so war, dass die zwei Zertifikate hatten.
Da war man sich wohl nicht mehr sicher, ob des Zertifikat schon drin war oder nicht und hat sicherheitshalber nochmal eins reingepackt.