Ha, dann sollte es ziemlich allen leicht fallen was schöneres eigenes zu bauen.
- ein "Tech-Obelisk" für Necrons
- ein Kultspezifisches Altar-Konstruckt für Chaos (da fallen mir auf anhieb gleich ein Dutzend verstörende Möglichkeiten ein - bin Grad am überlegen ob man Lockenwickler als eine art Zentralen Stahlkäfig verwenden könnte)
- bei Eldar könnte man was schönes machen wenn man so einen Glasobelisken mit Unterbeleuchtung wie er gern auf Weihnachtsmärkten verkauft wird mit passenden Motiv findet und als Grundlage verwendet
- Orks muss man im Grunde ja nur ein Haufen Elektrobauteile zusammen tackern (teslaspulen usw.), hier bleibt zu hoffen, dass dort nicht der einfachheitshalber orkifizierte Klopapier-rollen zum Einsatz kommen, weil das verschenktes Potential ist...
- Tyras sind wegen Bio-Anhänger etwas schwieriger - was mit auf anhieb einviele wäre ein "Hirnstamm" (also ein Hirn mit Stamm) - ein kleineres Kunststoffhirn dürfte Auftreibbar sein, dass bekommt nen Stil und wird dann mit massig Fleischigen Schläuchen und korallenähnlichen Elementen zum Biogenerator umgebaut...
- Wir Tau haben unseren eigenen Stiel für den dass gar kein Problem ist - wenn wir uns Mühe geben, lässt sich dass aber auch schön als Designerlampe außerhalb der Spiele verwenden...
Sprich: alles ok, außer dass mir auffällt dass ich je länger ich darüber nachdenke zunehmend diverse Lampen als Grundlage verwenden will - hm, wenn man ein Kunsstoffhirn von inne farbig beleuchtet und die erhabenen Stellen mit Lichtschluckenden Farben trocken bürstet, könnte das Tyrateil recht cool aussehen - insbesondere wenn das Licht periodisch heller und dunkler wird...