[Void Shield Generator / Limited Edition] Einzelfall? Zukünftiges Geschäftsmodell?

Ha, dann sollte es ziemlich allen leicht fallen was schöneres eigenes zu bauen.
- ein "Tech-Obelisk" für Necrons
- ein Kultspezifisches Altar-Konstruckt für Chaos (da fallen mir auf anhieb gleich ein Dutzend verstörende Möglichkeiten ein - bin Grad am überlegen ob man Lockenwickler als eine art Zentralen Stahlkäfig verwenden könnte)
- bei Eldar könnte man was schönes machen wenn man so einen Glasobelisken mit Unterbeleuchtung wie er gern auf Weihnachtsmärkten verkauft wird mit passenden Motiv findet und als Grundlage verwendet
- Orks muss man im Grunde ja nur ein Haufen Elektrobauteile zusammen tackern (teslaspulen usw.), hier bleibt zu hoffen, dass dort nicht der einfachheitshalber orkifizierte Klopapier-rollen zum Einsatz kommen, weil das verschenktes Potential ist...
- Tyras sind wegen Bio-Anhänger etwas schwieriger - was mit auf anhieb einviele wäre ein "Hirnstamm" (also ein Hirn mit Stamm) - ein kleineres Kunststoffhirn dürfte Auftreibbar sein, dass bekommt nen Stil und wird dann mit massig Fleischigen Schläuchen und korallenähnlichen Elementen zum Biogenerator umgebaut...
- Wir Tau haben unseren eigenen Stiel für den dass gar kein Problem ist - wenn wir uns Mühe geben, lässt sich dass aber auch schön als Designerlampe außerhalb der Spiele verwenden...

Sprich: alles ok, außer dass mir auffällt dass ich je länger ich darüber nachdenke zunehmend diverse Lampen als Grundlage verwenden will - hm, wenn man ein Kunsstoffhirn von inne farbig beleuchtet und die erhabenen Stellen mit Lichtschluckenden Farben trocken bürstet, könnte das Tyrateil recht cool aussehen - insbesondere wenn das Licht periodisch heller und dunkler wird...

Sprich: alles ok, außer dass mir auffällt dass ich je länger ich darüber nachdenke zunehmend diverse Lampen als Grundlage verwenden will - hm, wenn man ein Kunsstoffhirn von inne farbig beleuchtet und die erhabenen Stellen mit Lichtschluckenden Farben trocken bürstet, könnte das Tyrateil recht cool aussehen - insbesondere wenn das Licht periodisch heller und dunkler wird...

Für das Tyra Teil würde ich diesen Hive Node oder wie das Geländestück von FW mit den Kapillartürmen hieß, nehmen. (Zu dem Hirn: Da fällt mir irgendwie spontan der Zerg Zerebrat ein ^^)

Bzgl. limitierter Charaktermodelle: Gibts doch schon längst.
Dazu gehören die Games Day Miniaturen (Hrothgar Dämonenaxt, der Kroot Shaper, der Space Wolves Priester, ...) und halt auch Codex Minis dazu, die nur eine Edition lang dabei waren (Captain Cortez, Vet-Sergeant Namaan, Doomrider) und seitdem nie wieder. :dry:

Mein aktuellstes Ärgernis ist der Devastor-Vet-Sergeant der Minotaurs der nur als Open Day Miniatur erhältlich sein wird. :annoyed: (Wovon ich mir bei der nächstbesten Gelegenheit 'n paar mal besorgen sollte, wegen der Bitz)