Hallo zusammen,
wer kennt das nicht: eigentlich bräuchte man abwechslungsreiches Gelände (oder einfach mehr davon), aber kommt irgendwie nicht dazu. Der halbe Schrank liegt mit Gussrahmen voll schönstem Gelände und/ oder der Geruch von gelasertem MDF steigt einem leicht in die Nase...
Zeit also, sich endlich mal dem ungeliebten, kleinen Stiefbruder der Lieblingsarmee zu widmen: dem Gelände ?
@Iron Guard, @Mshrak und ich starten daher ein Projekt ausschließlich für Gelände, damit wir endlich mal unseren Hintern hochbekommen und Gelände fertig machen.
Wird hier regelmäßig was kommen...keine Ahnung ?
Werden wir das durchhalten oder irgendwann aufgeben...mal schauen ?
Auf jeden Fall soll uns dies hier als Motivation dienen und jeder ist eingeladen, mitzumachen! Einzige Regel: das begonnene Geländestück muss fertiggestellt werden, sonst werden die entsprechenden Beiträge nach mehreren Nachfragen gelöscht (wir wollen keinen Müllthread mit dutzenden WIP-Bildern).
Wer etwas fertig stellt, wird vielleicht auch in die Galerie aufgenommen...
Frohes Schaffen und schöne Geländestücke wünsche ich uns allen!
P.S.: bitte alle mit dem Antworten kurz bis zur Freigabe warten, damit wir entsprechende Platzhalter haben, danke! @Iron Guard @Mshrak bitte jeweils eine Antwort hier verfassen, ich mache den Rest 🙂