Sonstiges von Bergen, Wäldern und Sternen...

Sind vielleicht etwas zu gleichmäßig verteilt. Unterschiedlich große und noch Sand dazwischen sieht, denke ich, realistischer aus.
Genau das, war auch mein erster Gedanke. Ein wenig zu gleichmäßig, ansonsten aber wirklich schon sehr schön! ?
Mit Deiner Idee, da noch ein wenig "Ungleichmäßigkeit" zu verteilen, wird das bestimmt großartig! 😊

Leider nicht ganz fertig, aber man sieht schon, wie es werden soll 😊
20231119_173228.jpg

Das sieht aber schon mega gut aus ?
Generell so schön einfach das von dir umgesetzte Farbschema?

Das Teil könnte ich mir auch, mit einer so schön gestalteten Base wie die vom Wraithlord, als Diorama vorstellen.
Der Wraithlord sichert ab, während weitere Eldarinfanteristen durch das Tor marschieren und dabei von ein, zwei Jetbikes überflogen werden.

Das mit deinen Malskills, wäre ein absolutes Sahnestück für die Vitrine.

Liebe Grüße
Jermaine

Sehr cooles Gate und ein ziemlich geniales Thema hier 😍

Das Thema Geländebau kommt in den Aufbauthemen definitiv noch etwas zu kurz.

Das Teil könnte ich mir auch, mit einer so schön gestalteten Base wie die vom Wraithlord, als Diorama vorstellen.
Der Wraithlord sichert ab, während weitere Eldarinfanteristen durch das Tor marschieren und dabei von ein, zwei Jetbikes überflogen werden.
Oh ja, genau so stelle ich mir das auch vor 😀 Alternativ kann auch eine Gruppe Gardisten und der Lord das Tor halten während was "größeres" gerade herausschreiten will ? bin gespannt was hier noch alles kommt 😎

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
  • Like
Reaktionen: Solimbar
Das Tor ist erstmal fertig, vielleicht kommen noch ein paar Edelsteine irgendwann mal dran...jetzt habe ich aber nicht so richtig Lust dazu ?

20231203_195924.jpg

Hey, sieht top aus! Sag mal der Kopf der Statue des Portals würde größentechnisch auch auf den Wraith Lord passen oder? Ich wollte gern 1-2 Aspekt Lords Kitbashen und der Kopf wäre ganz geil für nen Dire Avenger Wraith Lord. Kannst du das mal ranhalten und abschätzen für mich? Danke!
Habs mal daneben gehalten:
20231122_165639.jpg

20231122_165647.jpg

Ist quasi genauso gross, doch der Helmschmuck hinten dran macht den Kopf dann vielleicht doch zu gross 🤔