Sonstiges von Bergen, Wäldern und Sternen...

@Arellion.
Danke danke.

Du kannst es mir aber auch schenken . 😉
Ich mache das dann schon für dich.

Wirklich wirklich schönes Gelände.
Das Anmalen habe ich noch vor mir.
Ich würde mein grundiertes Gelände aber auch gegen deins Tauschen. Lege auch noch einen Baum mehr bei.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mshrak
Mein Start macht dieses Gelände hier. Liegt schon viel zu lange rum ist sieht schlichtweg zu gut für grau aus 🙂

Wer erkennt‘s?

Anhang anzeigen 220737

Das macht richtig Spaß anzumalen. Da ist ja jedes Farbschema und Dreckgrad möglich. Bin mal gespannt wie du es anpinselst.

Schöne Thread, da folge ich doch mal gleich.

• Party
Reaktionen: Iron Guard
So geht weiter….

Sitze grade am Wachturm vom Ghur gelände. Will ich morgen endlich fertig haben.

IMG_2052.jpeg
IMG_2053.jpeg

Na klar, steht ja auch im Startbeitrag ?
Ja super, dann fange ich mal an mit meinem ersten Geländestück:

IMG20231107215004.jpg

IMG20231107215020.jpg

IMG20231107214939.jpg

Mein persönliches Ziel besteht aus zwei Vorsätzen:

• Ich möchte einen kompletten Satz turnierähnliches Gelände für meine Spielmatte haben.
  • Jedes Mal, wenn ich eine Einheit (oder Teilprojekt) der Comicorks fertig habe, kommt erstmal ein neues Geländestück dran, bevor ich die nächste Einheit bemale, zuzusagen als Ablenkung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern und heute fleissig:
20231113_204008.jpg

Gebaut ist das riesige Ding, morgen wird dann grundiert und die ersten Farben kommen drauf.
Über die Farbverteilung muss ich mir noch Gedanken machen, habe aber eigentlich schon ein Bild im Kopf...

Der Plan zur Fertigstellung am Wochenende ist noch nicht gescheitert 🙂

Ich bin nicht so ganz damit zufrieden, wie die Trümmer im "Innenraum" verteilt sind. Mal sehen, wie das bemalt aussehen wird.
Sieht eigentlich schon gut aus...vielleicht fehlen einfach ein paar kleinere Trümmerstücke zwischen den grossen?!