<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Diese Psikraft wird in der Schussphase eingesetzt, anstatt eine Waffe abzufeuern.
Also anstatt einer Schusswaffe wird's schonmal verwendet, aber trifft das dann automatisch? N Freund von mir meint, man müsse schon nen Trefferwurf ablegen[/b]
Falsch! Es kommt immer darauf an, was genau bei der Psikraft dabei steht. Du benutzt Psisturm eben in der Schussphase, anstatt eine Waffe abzufeuern. Insofern machst du Psitest und kannst dann sofort die Schablone legen.
Würdest du 2x oder 1x 10 Gardisten mit Impulslaser einsetzen?[/b]
Man kann eigentlich immer 2 Gardistentrupps spielen. Mit dem neuen Codex hab ich sie auch auf Impulslaser umgerüstet, bin aber mittlerweile wieder zu der guten alten Sternenkanone zurückgekommen, DS 2 können auch noch so viele Schuss mit dem Impulslaser nicht ersetzen.
Kann sich eigentlich ein Runenprophet nem Trupp Asuryans Jäger anschließen und mit denen im Serpent mitfliegen?[/b]
Klar, solange noch Platz im Serpent ist, hat ja 12 Transportplätze. Jedoch bedenke, im Serpent kannst du keine Psikräfte wirken, insofern kann er in der Runde, wo er aussteigt, nur noch Psisturm und Mind War machen, die anderen sind ja zu Beginn der Runde dran. Und grade Verdammniss, wovon die AJs ja am meisten profitieren, ist dann eben nicht mehr drin!
Nen Propheten auf Bike gibt's ja leider ned zu kaufen, und ich hab kA ob ich mich an den Umbau wagen sollte..[/b]
Mit dem richtigen Propheten/Runenleser ist der Umbau keine große Sache, kann dir gerne mal Bilder meiner Propheten/Runenleser auf JEtbike zeigen, schreib mich deshalb mal im ICQ an!