Das FaQs GW-Hausregeln sind habe ich nie bestritten. Zum Glück ist das dem Gro der dt. Turnierszene egal und auch FaQs werden hier als bindend angesehen. Ich kenne kein größeres Turnier auf dem FaQs nicht als bindend eingestuft werden.
Du sprachst die ganze Zeit davon, dass es ein Statement von GW gibt welches aussagt, dass Völker-FaQs nur für das spezielle Volk zählen, auch wenn allgemeine Regeln dort behandelt werden.
Dieses Statement hab ich immernoch nicht gesehen 😉
Derjenige der in der Bringschlud steht ist immer der der etwas machen will und nicht anderesrum.
Leute die solche umstrittenen Dinge ernsthaft durchpressen wollen haben jedenfalls sehr schnell einen gewissen Ruf...
Cheers
Außerdem:
Du bist hier derjeniger, der behauptet das eine völkerspezifische Errata
und FAQ auch alle anderen Völker betrifft, also stehst du hier in der Pflicht,
das zu beweisen.
Du sprachst die ganze Zeit davon, dass es ein Statement von GW gibt welches aussagt, dass Völker-FaQs nur für das spezielle Volk zählen, auch wenn allgemeine Regeln dort behandelt werden.
Dieses Statement hab ich immernoch nicht gesehen 😉
Derjenige der in der Bringschlud steht ist immer der der etwas machen will und nicht anderesrum.
Leute die solche umstrittenen Dinge ernsthaft durchpressen wollen haben jedenfalls sehr schnell einen gewissen Ruf...
Cheers