So, langsam neigt sich der 2. Kampf der Kriegsherren dem Ende zu. Aber wie es so schön heißt, nach dem Kampf ist vor dem Kampf.
Unter der Voraussetzung dass ich genügend Teilnehmer zusammenbekomme würde ich 2024 versuchen den 3. Kampf der Kriegsherren auszurufen.
Der 2. Kampf der Kriegsherren ist nicht optimal gelaufen, deswegen würde ich diemal gerne zusätzliche Mitglieder bei der Planung dabei haben (neben dem Feedback dass nach Ende des 5. Kapitels noch kommen sollte).
Zum anderen habe ich festgestellt. Ich habe bei der letzten Kampagne fast allein so viele Punkte gemacht wie alle anderen Spieler zusammen und auch wenn ich nicht weiß ob das nächste Event genauso produktiv bei mir wird würde ich zum einen diesmal definitv keine Ordnung nehmen und je nachdem wie die Kampagne wird vielleicht sogar Angreifer.
Mir schweben im Grunde 3 verschiedene Varianten vor, die sich anbieten würden.
Ein erneutes 1 Allianz vs 3 Allianzen
2 Allianzen vs 2 Allianzen (wobei ich da vermutlich mit 4 Pfaden planen würde)
Eroberungskampagne mit Punkteübertrag (in der Richtung dürfen die letzten 40k Kampagnen gelaufen sein.
Welche Form der Kampagne es wird entscheidet sich in den nächsten Monaten in der Planung
Hier nun auch der wichtige Punkt der auch zur Umfrage führt.
Sofern ich kein ich vs alle veranstalten möchte werden 8-10 Teilnehmer eher nicht reichen, eher 15+. (keine Ahnung ob 20-30 Teilnehmer wie bei der aktuellen 40k Kampagne überhaupt möglich sind.
Von daher die Frage an die AoS Community des Forums.
Wer könnte sich vorstellen beim 3. Kampf der Kriegsherren teilzunehmen?
Zeitraum je nach Kampagnenform 4-6 Monate, ggf. ab Juli (im Juni sollte ja denke ich die neue Edition erscheinen). Die offizelle Ankündigung kommt dann im Armeebereich wenn die Regeln und der Zeitraum wirklich stehen).
Als Antwortmöglichkeiten habe ich für defintive Zusagen mit Allianzen die "ja" Option, für Communitymitglieder die noch nicht genau wissen die "unentschlossen" Optionen (bitte nicht beides für die gleiche Allianz mischen).
Und zusätzlich noch die Frage wer bei der Planung der Kampagne helfen möchte. Dies beinhaltet das Aushärten der Regeln für die Kampagne, welche Kampagnenform es sein soll und den Hintergrund mit dem die Kampagne stattfinden soll und es wären auch Potenzielle oberste Anführer der jeweiligen Allianzen.
Als Kontollwert hab ich auch noch ne nein Option (diese bitte mit keiner anderen Antwort kombinieren)
Ich schicke jetzt auch mal eine Anfrage an alle raus die beim 1. oder 2. Kampf der Kriegsherren Teilnehmer waren
@Alextrasaz
@Arellion
@Askarlon
@Doc-Mancini
@Draenek
@Dros
@EMMachine
@GorRok
@Haaligaali
@Jedit
@Jim
@Loki Langfang