Falls ich denn mitmache: Ich habe Sylvaneth und auch noch ein paar Duardin für die Cities. Meldet man sich denn einmal im Bündnis an und mischt da ggf. mehrere Armeen? Oder sind die unabhängige Anmeldungen. Auch was Limits angeht.
Im Bezug auf Duardin und Sylvaneth würde ich 2 Anmeldungen sagen (bleibt aber dir überlassen, kann ja auch eine Ghyranstadt sein die die Lebende Stadt, bei der Sylvaneth Koalitionseinheiten in Cities sind/waren).Falls ich denn mitmache: Ich habe Sylvaneth und auch noch ein paar Duardin für die Cities. Meldet man sich denn einmal im Bündnis an und mischt da ggf. mehrere Armeen? Oder sind die unabhängige Anmeldungen. Auch was Limits angeht.
Moin, hast du ne Gruppe mit der du öfters spielst? Ich nehme wahrscheinlich zu viel vorweg, aber man kann mit nem abgegebenen Spielbericht in der nächsten Kampagne ähnlich gut Punkte machen wie mit dem bemalen
Hm, also ähnlich wie bei mir.Moin, ne gar nicht male &sammle nur für mich selbst.
Wenn du im gleichen Tempo wie zuletzt, die ganze Zeit die Chaosritter bemalst, dürften die anderen evtl. diesmal bessere Chancen haben. ???Ich bin ehrlich gesagt echt gespannt die es diesmal läuft. ?
Da hab ich ehrlich gesagt selbst ein wenig schiss vor, dass ich in der Kampagne genauso lange brauche 😱.Wenn du im gleichen Tempo wie zuletzt, die ganze Zeit die Chaosritter bemalst, dürften die anderen evtl. diesmal bessere Chancen haben. ???
Hm, schade zu hören. Eine andere Armee für die Teilnahme steht nicht zur Verfügung?Ich hab mein unentschlossen in ein Nein geändert, hab nach ein paar Testmodellen festgestellt das ich doch nicht so Lust auf Gravelords habe.
Hm, schade zu hören. Eine andere Armee für die Teilnahme steht nicht zur Verfügung?
Die Frage die sich halt stellt. Hast du vor das eine oder andere im Zeitraum Juni-Dezember zu bemalen?Nicht wirklich, für meine Echsen hab ich nur Kroak hier und vllt 20 Stormcasts aus dem Stormbringer Magazin
korrekt 👍Ich musste gerade nochmal die die Umfrage Neumachen weil ich die öffentliche Anzeige der Stimmen nicht aktiviert hatte. Ich nehme mal an die 2. Anmeldung für Zerstörung warst du @MacNoise ?
Du müssest dein Umfrageergebnis nochmal erneuern und am besten auch deinen Anmeldethread anlegen.korrekt 👍
Freu mich schon auf das Event