Vorankündigung 3. Kampf der Kriegsherren

Würdest du beim 3. Kampf der Kriegsherren Teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Falls ich denn mitmache: Ich habe Sylvaneth und auch noch ein paar Duardin für die Cities. Meldet man sich denn einmal im Bündnis an und mischt da ggf. mehrere Armeen? Oder sind die unabhängige Anmeldungen. Auch was Limits angeht.
Im Bezug auf Duardin und Sylvaneth würde ich 2 Anmeldungen sagen (bleibt aber dir überlassen, kann ja auch eine Ghyranstadt sein die die Lebende Stadt, bei der Sylvaneth Koalitionseinheiten in Cities sind/waren).

Jede Anmeldung agiert dann auch unabhängig voneinander (wie auch schon beim 2. Kampf der Kriegsherren) und die Limits gelten pro Anmeldung, nicht pro Teilnehmer. Man kann also mit mehreren Anmeldungen quasi seine Monatslimits erhöhen.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin, ne gar nicht male &sammle nur für mich selbst.
Hm, also ähnlich wie bei mir.

Überlegs dir trotzdem. Vielleicht motiviert es ja.
Bei mir ist der Bemalstand für 2024 aktuell auch Katastrophal. Letztes Jahr hatte ich Ende März bereits 79 Modelle bemalt. Dieses Jahr bisher 5.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, die Entwicklung des Hintergrunds für die Kampagne geht voran, sodass es möglich sein sollte in ca. 5 Wochen die Anmeldephase zu starten.

Ich habe zur möglichen Gewinnung von weiteren Teilnehmern auch mal eine Anfrage bei der Tabletopwelt gestellt:

Grundsätzlich denke ich zwar, dass ein Account nötig ist um in den "Hallen der Kommunikation" kommunizieren zu können, einen Anmeldethread anzulegen und auch Teil der Unterhaltungsgruppen zu sein wenn es darum geht wer welche Felder angreift, aber es ist soweit ich sehe möglich auch Bilder die in der Tabletopwelt hochgeladen wurden hier als externe Links einzufügen (und verlinken eines Tabletopwelt Links im Anmeldethread funktioniert ja auch), sodass die Teilnahme mit einem Tabletopwelt Projekt an sich kein Problem darstellen sollte.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ich würde mal sagen, noch ca. 2 Wochen bis zur Veröffentlichung der Kampagne und dem Start der Anmeldephase. Wenn die entsprechenden Threads da sind gibt es natürlich hier auch eine Ankündigung mit Verlinkung. ;)

Ich bin ehrlich gesagt echt gespannt die es diesmal läuft. 🤔

Es stellt sich dann immer noch die Frage ob sich vor dem Kampagnenstart noch ein paar Fraktionsführer besonders für Ordnung und Tod finden lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Wenn du im gleichen Tempo wie zuletzt, die ganze Zeit die Chaosritter bemalst, dürften die anderen evtl. diesmal bessere Chancen haben. 😄😅😉
Da hab ich ehrlich gesagt selbst ein wenig schiss vor, dass ich in der Kampagne genauso lange brauche :eek:.
Ich hatta da aber auch Sachen nochmal übermalt was mich Zeit gekostet hatte.

Eine Chance sehe ich bei den anderen trotzdem schließlich kann jede Anmeldung pro Runde nur 1 Feld angehen und es sind 19 Felder (und ich bin bei 2 Allianzen vertreten.)

Ich hoffe nur dass die anderen nicht schon alles angemalt haben bevor die Kampagne überhaupt losgeht :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Nicht wirklich, für meine Echsen hab ich nur Kroak hier und vllt 20 Stormcasts aus dem Stormbringer Magazin
Die Frage die sich halt stellt. Hast du vor das eine oder andere im Zeitraum Juni-Dezember zu bemalen?

Wenn ja, schadet ne Anmeldung nicht, wenn nein, erübrigt es sich.

Schau dir einfach mal die Regeln ab wenn sie veröffentlicht werden. Auch 20 Stormcast können sich schon lohnen von den Punkten her. Zumal die erwirtschafteten Punkte über die gesamte Kampagne erhalten bleiben und nicht wie beim letzten Mal verfallen.

Edit:
Grundsätzlich hoffe ich dass spätestens mit dem Anmeldethread ein paar unentschlossene noch zu einem "Ja" werden, da es bisher zumindest von der Umfrage her auf 10 "Ja" Teilnehmer mit 13 Allianzzustimmungen (also Doppel Allianzen) und ein Underdog in der Gesamtzählung wäre aktuell stärkste Fraktion durch die vielen unentschlossenen bei Tod und Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
@Arellion
@Askarlon
@Draenek
@Dros
@EMMachine
@Ghost2020
@Haakon
@Haaligaali
@Jim
@keinPonyhof
@Kult
@Loki Langfang
@MacNoise
@Mr-Lukey
@Performer of Miracles
@Ranthok
@RobGee
@stophle

So, es ist zwar immer noch etwas Zeit bis zum Start, aber so langsam können wir Anfangen die Teilnehmer zu sammeln.

Ich habe die Threads für den 3. Kampf der Kriegsherren inzwischen erstellt.

Die echten Anmeldungen können also jetzt losgehen und Fragen zu den Regeln gestellt werden, damit die Unklarheiten noch vor dem Kampagnenstart geklärt werden können.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.369
18
6.931
94.239
sigmarpedia.fandom.com
korrekt (y)
Freu mich schon auf das Event
Du müssest dein Umfrageergebnis nochmal erneuern und am besten auch deinen Anmeldethread anlegen.

Ansonsten hat dieser Thread jetzt seinen Zweck erfüllt.
Die Kommunikation geht ab jetzt dann hier weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.