Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

Hi,

erstmal willkommen im Forum 😀

Du kannst selbstverständlich vorbeikommen und eine Runde zocken, basteln, malen und Quatschen.

Schau einfach mal im Bereich Clubtreffen nach wann der Club offen ist und gib kurz Bescheid das du einen Gegner suchst und sobald sich jemand meldet trefft Ihr euch einfach, alles weitere wird sich entwickeln.

Achja, falls interesse könnten wir Mittwoch ab ca. 18 Uhr zocken, meine Bretonen warten auf Gegener.

Gruß
Thorsten

Interessent...

Hi Leute,
bin durch Zufall hier auf euch gestoßen, komme ebenfalls aus Gelsenkirchen.
Meine alte Spielgruppe hat sich wie das immer so ist, auf Grund von Arbeit, Heirat, Kinder, Umzug.....etc leider aufgelöst.

Suche neue Leute zum zocken, basteln, malen und fachsimpeln.

zu meiner Person
bin 30 Jahre alt
Spielsysteme denen ich seit meinem 14 Lebensjahr verfallen bin:
WH (Krieger des Chaos und Dämonen des Chaos)
Wh40k (Chaos Spacemarines, Dämonen des Chaos und Tyraniden)
Blood Bowl (Chaos, Untote, Oger)

da ich zur Zeit noch bissel mit Umzug un ähnlichem beschäftigt bin ist meine Zeit zar Rar gesäht aber ich will unbedingt wieder mehr Zeit und Raum für mein Hobby einräumen.

Würde gerne mal bei euch reinschauen und wenn möglich auch paar Spiele machen.

MfG
Doc

Habe Interesse...

[h=2]Hallo Zusammen,[/h]
Ich bin auch durch Zufall hier auf Euch gestoßen und Ich muss sagen Mir gefällt was Ich sehe. Schön habt Ihr es da in Eurem Vereinsheim. Ich komme aus Oberhausen und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Spielgemeinschaft. Etwa seit Ich vor Einem Jahr wieder angefangen habe zu spielen nach etwa 4 Jahren Pause.

Wären schön wenn das bei Euch klappen würde und man mal wieder jemanden für regelmäßige Spiele und zum Austausch von Mal und Umbautipps hätte.

Über Mich:
Ich bin 25 Jahre alt
Hab mit 11 Jahren angefangen Warhammer zu spielen eben mit der oben schon genannten Pause. Ich spiele Fantasy und hier und da auch mal etwas 40k. Meine Armeen sind die Folgenden:
WH (Hochelfen 7000/Echsenmenschen 4500/Oger 3000/Bretonen 3500 und eine kleine Truppe etwa 1000 Punkte Tiermenschen)
Wh40k (Chaos Spacemarines etwa 1000 Punkte)

Ich würde Mich freuen wenn Ich mal für das eine oder andere Probespielchen bei Euch reinschauen könnte und vielleicht kann Ich dann ja auch festes Mitglied in eurer Gemeinschaft werden 🙂

Den Thorsten von Euch habe Ich ja auch schon einmal getroffen, als Ich Ihm ein paar Bretonen abgekauft habe und damit meine Sammlung begonnen habe 🙂

Greetz P-Lo​

Hi DocR@ven,

kannst uns gerne mal besuchen kommen, schau einfach mal im Bereich Clubtreffen nach wann auf ist und sag uns kurz bescheid falls du ne Runde zocken willst, Gegner finden sich immer 😀

Hi P-LoGreen,
schön wieder von dir zu hören, auch du bist herzlich bei uns willkommen. :happy:

Ja Ich komme gerne mal zu einem Probespielchen vorbei. Im Moment sind ja leider für diese Woche noch keine Termine angegeben. Ich für meinen Teil bin da sehr felxibel und kann eigentlich an jedem Tag ab spätem Nachmittag für ein Spielchen oder 2 vorbei kommen. Also wen Einer von Euch Lust hat immer gerne 🙂

Gruß Marcel

hallo ich bin neu hir

hallo zusammen ich bin marcel 25 aus gelsenkirchen und bin in einigen foren auf euch gestoßen und habe auch in einem anderen forum jemanden angeschrieben ( der_angelus ) der hat mich auf dieses forum weitergeleitet und hoffe das ich hir einen neue spielgemeinschaft finde leider haben meine freunde fast alle aufgehört zu spielen deswegen hoffe ich das ich hir leute zum spielen malen oder fachsimpeln finde ich spiele warhammer 40k und habe eine imperiale armee ca 2500 punkte leider bin ich in den regeln nich der beste aber das kann man ja lehrenen würde mich freuen wenn jemand lust hat zu spielen oder wenn ihr spielt das ich einfach mal zuschauen kann oder wie auch immer bis dann
[h=1][/h]