Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

exdam

Aushilfspinsler
18 Mai 2015
25
0
5.366
Moin moin,
ich habe mich vor kurzem dafür entschieden, dass ich mal wieder ein nerdiges Hobby brauche und mich für Warhammer 40k entschieden. Nachdem ich mir jetzt eine gebrauchte Tau Armee bei Ebay gekauft habe und die Regeln verschlinge möchte ich natürlich auch Mitspieler finden. Während ich also so durch das Forum gegeistert bin, bin ich auf euren Club gestoßen. Ich würde mich freuen Kontakt zu euch aufzunehmen und mit euch das 40k Universum zu entdecken.
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Bochum und was 40k und Tabletop angeht ein relativer Anfänger der aber hoch motiviert ist.
Weil ich nicht weiß wie genau eine Anmeldung abläuft warte ich einfach auf eine PN von euch.

Einen kurzen Montag wünsch ich euch allen noch

Gruß

Flo
 

Andre85

Aushilfspinsler
7 Oktober 2017
4
0
4.626
Hallo zusammen,

ich bin der Andre und wohne in Recklinghausen. Ähnlich wie Jörg habe ich nach langer Pause wieder angefangen mit 40k und suche Mitspieler.

Ich würde gerne meine 4000 Punkte Ultradosen etwas ausführen.

Schreibt doch einfach eine kurze Nachricht.

Ps. natürlich gerne wesentlich weniger Punkte im Spiel.

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackHunter

Blisterschnorrer
1 Februar 2009
498
0
7.991
40
Ich bin wieder da...

Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Abwesehnheit, melde ich mich wieder zurück an der Front... :happy:

Dortmund ist leider eine tote Stadt was TT Clubs oder Spieler angeht. Vllt. spielen die meisten auch nur Privat unter Freunden.
Chris hat mir erzählt ihr spielt nun öfters am Freitag, würde mir auch sehr gelegen kommen, da die Anfahrt leider etwas weiter ist als früher:rolleyes:.

Habt ihr noch eure Whatsapp Gruppe?

Gruß Gregor