Hallo zusammen,
ich bin der Jörg, Ende 30, seit geraumer Zeit Gelsenkirchener und seit frühester Jugend passionierter (Brett-)spieler. Leider finden sich in letzter Zeit in meinem Freundeskreis immer weniger Mitspieler für komplexere Sachen und da gab mir der Thomas hier den Tipp, mich einfach mal anzumelden und umzusehen...
Im Bereich Tabletop kann ich allerdings nur mit
X-Wing und
Die Schlachten von Westeros dienen
im übrigen Suche ich Interessierte für komplexere Brett-/rollenspiele wie
Villen des Whnsinns / Arkham Horror
Talisman 4th Edition
Battlestar Galactica
Star Trek - Fleet Captains
Der eiserne Thron
StarCraft - Das Brettspiel
Lords Of Waterdeep
und ähnliches...
Für die Nostalgiker unter Euch kann ich auch noch
Diskwars (davon erscheint ja jetzt eine Warhammer-Edition!)
Star Wars CCG
StarQuest
anbieten.
MfG,
Jörg
Ich wäre für den ein oder anderen Brettspiel-Abend zu haben und hätte auch noch ein paar Spiele anzubieten (Advanced HeroQuest, Super Dungeon Explore, Sedition Wars)
Hi zusammen,
ich bin Stephan, 30 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe mir vor ca einen halben Jahr mit ein paar Kumpels die Starterboxen von Warhammer Fantasy und 40k zugelegt, nur ist leider nach anfänglicher Begeisterung ziemlich Ruhe eingekehrt.
Jetzt suche ich Leute zum Zocken und bin so auf euer Clubforum gestoßen.
Würde mich freuen wenn ich bei euch mal auf ein Testspielchen reinschauen könnte, habe aber wie gesagt leider nur die Truppen aus der Startbox.
Seit ihr eigentlich gut per öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ? Ich bin Student und habe leider kein Auto.
Gruß
Stephan
Die Clubräume sind mit dem Bus vom Hauptbahnhof in etwa 10-15 Minuten zu erreichen (Linie 382 oder 385 bis Haltestelle Walpurgisstraße oder alternativ mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Leipziger Straße, was nur 5 Minuten dauert, aber dann ist es noch ein Stückchen zu Fuß).
Man könnte die ganze Strecke auch zu Fuß gehen (sind keine 2 km), aber wenn man ortsfremd ist, ist das vielleicht etwas abenteuerlich.