Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

Hallo

Hey ich würde auch mir auch gerne mal eure Räumlichkeiten anschauen, bin auf der Suche nach einer Spielgruppe.

Habe nach längerer Abstinenz mal wieder mit Warhammer 40000 angefangen, habe bisher 1 kleines Spiel nach den Regeln der 6 ten Edition gespielt und bin noch dabei meine Space Marines zu bemalen. Ich habe früher mal eine Riesen Dark Angels Armee gehabt. ( 3 te Edition ) Auch hatte ich Vampire und Untote von Fantasy.

Zu meiner Person:

Ich heisse Florian, bin 26 und komme aus Oberhausen.

Hab auch viel zutun (gehabt). Hab auch nicht wirklich viel fertig bekommen, hoffe einfach mal das ich auch mit grundierten Minis spielen kann. Wäre dann aber auch gegen 18 Uhr vor Ort! Steht die Adresse irgendwo hier im Forum? Sonst müsste die mir noch jemand schicken. Lg

Edit: Viel mehr als 800 Punkte habe ich auch noch nicht zusammen gebaut, hab mir vor genommen nicht mehr aufzubauen als ich bemalen kann 😀 Auch wenn das Trotzdem nicht so ganz klappt^^ 1000 Punkte mit den Termis aus der Grundbox, die fallen mir gerade noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe euren Club durch Zufall entdeckt und glaube ich würde mir die Sache gern mal ansehen. Ich zocke selbst 40K (DA und Dämonen), allerdings absolut nicht auf Turnierniveau und habe es auch nicht wirklich vor soweit zu treiben. Außerdem spiele ich X-Wing und immer wieder gern diverse andere Brettspiele wie Descent 2nd Edition, Summoner Wars, Small World, Villen des Wahnsinns und eigentlich alles was sonst noch so auftaucht.
In meiner Spielegruppe fangen wir gerade mit Kill Team nach den „Heralds of Ruin“-Regeln an. Das macht auch echt Laune.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus GE. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann kenne ich Cadian (Thorsten) auch schon. Ich bin der Schwager von Jan. Ich wenn ich mich nicht irre, warst du schon mal bei ihm zum 40k zocken. Damals habe ich noch DE gespielt.

Gern würde ich mal einfach unverbindlich bei euch vorbei schauen und dann sehen, was sich so ergibt.

Gruß,

Stefan

Hi Stefan,

klar gerne zumal wir für 40k so tolles gelände haben und es einfach dafür zu selten zum einsatz kommt 🙂

schau doch mal rein,was hälste vom 22.12. da haben wir ein wenig lustiges beisammensein🙂

und wenn du lust hast bring doch ne truppe mit; denke dann kommt sicherlich noch der ein oder andere 40 k spieler auch rum 😉

gruß thomas

@skipey:

Fall Du Lust auf Brettspiele hast, kannst Du Dich auch gerne am 21.12. unserem Brettspielabend anschließen...die letzten Male haben wir Heroquest, Villen des Wahnsinns und Dark Darker Darkest gezockt, dieses Mal sind wir noch nicht festgelegt, es wird aber wohl ´was ähnliches werden, evtl. Battlestar Galactica, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen...

Am 21. bin ich leider auf ner Hochzeit, generell habe ich aber immer Bock auf Brettspiele.

Sollte ich am 22. nicht komatös sein, komme ich aber gern an dem Tag vorbei. Versuche dann auch besagten Schwager einzupacken. Der spielt Tau und GK, sowie auch diverse Brettspiele. Ansonsten sicherlich Anfang des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

bin zufällig über euren Club gestolpert und hatte gleich Interesse daran 🙂
Ich heiße Stephan, bin 33 und komme aus Gelsenkirchen. Ich spiele Warhammer 40K (Blood Angels, Tyraniden und Dark Eldar)
und seit geraumer Zeit Infinity (Ariadna und Yu Jing). Ach ja Blood Bowl (Zwerge) und auch X-Wing gehören zu meinen Spielen.
Aber auch Brettspiele in jeder Form gehören dazu 🙂

Mfg
HolyG