Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

Hallo zusammen.

Ich bin der Karsten
35 Jahre alt
Komme aus Dortmund.
Und Franky hat mich lang genug erinnert das Ihr einen TT Club aufgemacht habt.

Hatte 2 Jahre lang pause mit allen TT Aktivitäten wegen beruflicher Umstrukturierung.

Ich würde jetzt gerne wieder einsteigen.
Material für : Bolt Action , FOW, Infinity und noch so ein paar andere Exoten sind vorhanden.

Ich hoffe auf baldige Antwort und eine Möglichkeit euch mal Live und in Farbe zu sehen.

MFG Karsten

Hallo Karsten, willkommen in unserer Runde. 😀

Mit den Spielsystemen bist du bei uns gerade richtig. Montag Abend ist unser Spieltag für all diese Exoten, ansonsten kann man sich für jeden Tag mit einem zum Zocken in unseren Räumen verabreden.

Das 40k so "wenig" gespielt liegt meiner Meinung eher daran, dass keiner von den 40k Spielern so wirklich versucht den Donnerstag als Spieltag fest zu etablieren und anscheinend alle damit zufrieden sind wie es jetzt halt so läuft. 🙂

Hallo Karsten, noch ein Spieler aus Dortmund 🙂 wir unterwandern jetzt mal ganz geschneidig GE. Finde ich gut.
Zum gelegentlichem Spielen haben nämlich Darius, Frank und ich auch Platten für zb. FOW zu Hause. Im Club ist es aber sehr gemütlich und auch immer schön um sich zu verabreden.
Im Moment ist auch SAGA ein weiteres schönes Spielsysthem in unserer Runde. Kann dir bestimmt der Frank auch etwas zu erzählen.

Also schön das du dabei bist und lg
Daniel

Black Powder, da freut sich Napoleon.

Wir sehen das recht locker mit bemalt oder unbemalt, jeder malt halt an seinen Projekten so schnell wie es möglich ist und fertig, da gibt es keinen Zwang.

Alle Anspielungen auf Bemalung gerade bei Eisenherz von mir oder um gekehrt sind locker zu sehen.

Eisenherz wie weit sind denn nun deine Blood Angels by night? 😛

Auch von mir mal ein "Willkommen". Noch ein Karsten und dann einer mit "K"! Ich bin nicht mehr einzigartig! 😴 Exoten gehen bei uns tatsächlich immer, interessanterweise haben wir (außer mir) keinen einzigen Warmachine/Hordes-Spieler, was schon ziemlich ungewöhnlich ist 😀. Aber im Normalfall bin ich für Exoten immer zu begeistern, sofern die Püppis hübsch sind. 🙂

Wenn dann wohl 40k, ist ja auch einfach das geilere Spie von beiden 😉 spielt bei uns überhaupt noch einer Fantasy?

Für gewöhnlich treffen wir uns Montags und/oder Donnerstags oder wann man sich halt so verabredet. Grade für Warhammer 40k haben wir keine festen Zeiten, es tendiert aber stark in Richtung Donnerstag.
Ich bin mir nicht sicher ob diesen Donnerstag Paarungen zusammenkommen für 40k, sicherlich aber nächste Woche. Du darfst dann gerne mal vorbei kommen, wir würden uns freuen!

Also Warhammer Fantasy ist wirklich im Moment bei uns allen tief im Schrank verschwunden. Die letzten Spiele Fantasy waren vor über einem Jahr. Liegt an den Regeln dieser Edition. Wir haben da einfach keinen Spaß mehr auf so unausgeglichene Spiele. Alle Figuren fristen schön bemalt ihre Zeit bei mir im Schrank und hoffen auf bessere Zeiten.

lg Daniel

Hallo,
ich bin der Marvin und wohne in Essen, komme eigentlich aber auch aus Dortmund.
Den FOW Vets bin ich hier durchaus bekannt ebenso dem Bragg. Da ich mein TT Hobby ziemlich habe einschlafen lassen, dachte ich mir es wäre an der Zeit mal wieder öfter meinen **sch nach GE zu schwingen 😴
Wäre durchaus interessiert daran Boltaction kennen zulernen, ich hoffe aber auch das ich ein paar Leute für "Chain of Command" von TwoFatLardies begeistern kann.

Ansonsten würde ich nach einigen Umstellungen bei Battlefront, Teile meiner LW Briten abstoßen wollen. Das werde ich dann aber im Tauschbörsenbereich nochmal ausformulieren.

Dann mal "wieder" bis demnächst 🙂

Hallo,
nachdem ich letzte Woche schon zum zocken da war, sollte ich mich wohl auch mal vorstellen.

Mein Name ist Andreas, komme aus Dortmund und schiebe "Püppchen" schon ne ganze Weile über diverse Platten (meistens mit mäßigem Erfolg ;-))
Ich spiele WH40k, Field of Glory Antike, Napoleonic (15mm) und (28mm unfertige Franzosen), und habe auch noch die ein oder andere WH Fantasyarmee.
Bin durch "eisenherz" auf euch aufmerksam geworden, und würde gerne mal wieder zum spielen vorbei kommen.
Gruß
Andreas