Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

Hey,
danke für die Einladung, aber diese kann ich noch nicht annehmen, da meine Armee noch nicht zusammengebaut ist. Hatte meine alten Armeen für die Necrons verkauft.

Sobald die Armee steht, komm ich gern vorbei. 😉

Und mit Age of Sigma ist es schade, aber vll. ergibt sich da ja noch was. Ich möchte mir auf jeden Fall das Starter-Set gönnen, dann kann ich es auch einmal mitbringen.

Gruß
Benny

- - - Aktualisiert - - -

@ Xerxes:
Das klingt ja alles wirklich positiv 🙂

Aber mit deinen Skaven sollte das super sein, zumal du diese doch im neuen System (trotz Eckbases) nutzen kannst. "Alte Minis" werden doch komplett unterstützt.

Hi
Ich habe vor kurzem wieder mit warhammer40k angefangen und suche jetzt nen Club, da das Hobby einfach mit mehreren Viel mehr bietet und auch mehr Spaß macht.
Ich bin erst 17 und komme aus Oberhausen.
Ich mache gerade eine gut bezahlte Ausbildung also sind die 15€ im Monat für mich auch kein Problem, wenn wir uns gut verstehen und ich bei euch Mitglied werden darf 😉
Ich würde gerne mal in der nächsten Zeit vorbeikommen und mich mal persönlich vorstellen
Ach ja mein Name ist übrigens tobi

Hallo an alle,

bin ein alter FoWTiger, der allerdings nach dem dritten TigerCup wegen erneuten Familienzuwachses eine längere Auszeit brauchte (vielleicht musste ich auch nur meinen 37. Platz beim Turnier verdauen 😉); jedenfalls würde ich gerne wieder in das Tabletoppen einsteigen.
Könnte ich am Donnerstag mal bei Euch vorbeischauen?

Beste Grüße,
Gan. (Klaus aus Herten)

40K werde ich mir gerne mal anschauen... Im SciFi-Bereich habe ich ansonsten bislang nur Dropzone Commander und X-Wing gespielt. Bin bisher eher im historischen bzw. Fantasybereich beim Tabletoppen angesiedelt (DBA, FOG, FoW, WH Historical, Impetus, SAGA bzw. WHFB, Warmaster und HOTT), aber grundsätzlich jedem Spielsystem gegenüber aufgeschlossen 😱riginal:.
Bin gespannt und werde so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr bei Euch eintreffen.

AoS
Wollte ich mal ausprobieren und wir haben glaube ich auch 1-3 Leute die das schon getan haben, aber ob einer davon wirklich AoS voll einsteigt keine Ahnung. Habe selber eine Chaos Armee aus dem alten Fantasy Bereich 🙂

Zu den Infinity interessierten. Wir könnten schauen wie es bei Do ausschaut. Den momentan bin ich von Nurgles Erkältungsseuche befallen 🙁

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin durch das SAGA Forum auf euch aufmerksam geworden. Zurzeit spiele ich Warhammer Fantasy (würde auch gerne mal AoS ausprobieren) und SAGA.
Bin in SAGA noch ziemlicher Anfänger, würde da aber gerne mehr Spielen. Leider bin ich Montags zeitlich ziemlich eingeschränkt, könnte aber Donnerstags. Daher die Frage ob bei euch SAGA nur Montags gespielt wird oder auch am Donnerstag?
Gruß
Patrick