Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

Spieltermin Dienstag 18.06

@moschersocke

Daniel "meld dich mal bei Grollbart" !

@grollbart

Hi Marcel ich bin morgen arbeiten,

schreibe doch von dir aus im "clubtreffen" Dienstag den Moschersocke an,er sucht wie gesagt🙂

ansonsten schreib mal ein paar termin an denen du könntest😉

gruß thomas

Nabend T.T.C.R, Lars mein Name.
Ich komme aus Gelsenkirchen-Erle(Nähe Forsthaus), nichtmal 2 KM weit von eurem Club entfernt.
Ich habe vor circa 4 Jahren mit Warhammer40k aufgehört, aber nun hat mich dieses Fantastische Tabletopspiel wieder in seinen Bann gezogen.
Allerdings bevor ich im Kaufrausch verfalle, würde ich gern nette Leute kennenlernen mit denen man ordentlich spielen kann.
Als ich den heiligen Google-Gott nach seinem Rat erfragte, schickte er mich zu euch.
Habe mich schon ein wenig in eurem Forum umgeschaut und ihr macht einen Klasse Eindruck.
Wäre es möglich einfach mal vorbei zu schauen und euch beim zocken zu zusehen und ein wenig zu quatschen? 🙂
Mit der neuen Edition habe ich mich noch nicht sehr vertraut gemacht, aber ich studiere sie zurzeit.
Es wäre sicherlich hilfreich alles in aktion zu sehen.

Ich würde mich freuen.

Mfg Lars.

Hey Leute,
Andi mein Name, komme aus Recklinghausen. Ich habe zuletzt vor so ca. 3, 4 Jahren Warhammer Fantasy gespielt und finde jetzt wieder zurück ins Hobby.
Momentan kann ich so um die 3000 Punkte Dunkelelfen und 2500 Punkte Orks & Goblins aufstellen, wobei ich mich zur Zeit ziemlich exklusiv um meine Delfen kümmere.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer aktiven Spielgruppe, wäre also cool wenn ich mal auf ein Spiel vorbeikommen könnte.
Die Regeln zur Achten habe ich da, nur eben noch nicht gespielt. Wäre also Top wenn ihr mir ein paar Regelschnitzer am Anfang verzeihen würdet 😉
Ein kleines 2-gegen-2 fände ich auch gut, da ich dabei ja viel sehen würde ohne gleich alles selbst anwenden zu müssen und ich würde gleich mehr Mitglieder kennenlernen.

Ich freue mich von euch zu hören,
Andi

Hallo allerseits,

ich heiße Sven (26 Jahre) und bin gerade aus dem Rheinland ins schöne Ruhrgebiet umgezogen 😉
Bisher habe ich immer in einer kleinen Gruppe mit Bekannten in Düsseldorf gespielt, allerdings ist der Weg von Essen dahin dann nun doch etwas länger und einige von denen sind mittlerweile selbst auch weggezogen. Daher suche ich nun hier in der Gegend eine Möglichkeit regelmäßiger die eine oder andere Partie 40k zu spielen und würde mir gerne euren Club nächste Woche mal anschauen (und vielleicht ein Spielchen machen).

Viele Grüße
Sven

Hallo zusammen,

ich bin der Jörg, Ende 30, seit geraumer Zeit Gelsenkirchener und seit frühester Jugend passionierter (Brett-)spieler. Leider finden sich in letzter Zeit in meinem Freundeskreis immer weniger Mitspieler für komplexere Sachen und da gab mir der Thomas hier den Tipp, mich einfach mal anzumelden und umzusehen...

Im Bereich Tabletop kann ich allerdings nur mit

X-Wing und
Die Schlachten von Westeros dienen

im übrigen Suche ich Interessierte für komplexere Brett-/rollenspiele wie

Villen des Wahnsinns / Arkham Horror
Talisman 4th Edition
Battlestar Galactica
Star Trek - Fleet Captains
Der eiserne Thron
StarCraft - Das Brettspiel
Lords Of Waterdeep

und ähnliches...

Für die Nostalgiker unter Euch kann ich auch noch

Diskwars (davon erscheint ja jetzt eine Warhammer-Edition!)
Star Wars CCG
StarQuest (sozusagen das Ur-Warhammer 40K...)

anbieten.

MfG,
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich bin Stephan, 30 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe mir vor ca einen halben Jahr mit ein paar Kumpels die Starterboxen von Warhammer Fantasy und 40k zugelegt, nur ist leider nach anfänglicher Begeisterung ziemlich Ruhe eingekehrt.
Jetzt suche ich Leute zum Zocken und bin so auf euer Clubforum gestoßen.

Würde mich freuen wenn ich bei euch mal auf ein Testspielchen reinschauen könnte, habe aber wie gesagt leider nur die Truppen aus der Startbox.
Seit ihr eigentlich gut per öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ? Ich bin Student und habe leider kein Auto.

Gruß

Stephan