Hallo,
ich hab vor Jahren mal einen paar Zinn Vostroyaner gekauft weil mir die Minis so gut gefallen haben.
Konkret ists glaub ich die Kommando Einheit (Anführer, Funker, Sani, Standarte und Granatwerfer), ein Trupp Fußsoldaten (6 Infrantristen, 1x Plasmawerfer glaub ich, 1x Anführer und ein Boltgun Team) und ein Sentinel.
Hoffe die Bezeichnungen sind halbwegs richtig, da ich mit 40k bis dato 0 am Hut hatte...
Jetzt zu den Fragen,
Kann ich mit dem Trupp schon ein kleines Spielchen machen?
Vom Umfang her siehts einer Start Collecting Box ja recht ähnlich...
Darf man Fragen wie viele Punkte da ca. sind oder ist das im Forum nicht erlaubt?
einen Punkerechner wie bei AoS hab ich leider nicht gefunden...
Kurzregeln wie bei AoS gibt's bei 40k ja glaub ich nicht?
Das wär allerdings kein Beinbruch, da könnt ich ein Testspielchen im GW Store machen...
Danke schon mal für eure Antworten
LG
ich hab vor Jahren mal einen paar Zinn Vostroyaner gekauft weil mir die Minis so gut gefallen haben.
Konkret ists glaub ich die Kommando Einheit (Anführer, Funker, Sani, Standarte und Granatwerfer), ein Trupp Fußsoldaten (6 Infrantristen, 1x Plasmawerfer glaub ich, 1x Anführer und ein Boltgun Team) und ein Sentinel.
Hoffe die Bezeichnungen sind halbwegs richtig, da ich mit 40k bis dato 0 am Hut hatte...
Jetzt zu den Fragen,
Kann ich mit dem Trupp schon ein kleines Spielchen machen?
Vom Umfang her siehts einer Start Collecting Box ja recht ähnlich...
Darf man Fragen wie viele Punkte da ca. sind oder ist das im Forum nicht erlaubt?
einen Punkerechner wie bei AoS hab ich leider nicht gefunden...
Kurzregeln wie bei AoS gibt's bei 40k ja glaub ich nicht?
Das wär allerdings kein Beinbruch, da könnt ich ein Testspielchen im GW Store machen...
Danke schon mal für eure Antworten
LG