Vostroyaner ausgegraben...

... weil die billiger sind und viel vielseitiger. Meine Imp-Armee liebe ich zwar über alles, aber das sind halt 10 Sculpts oder so. In meiner Armee heißen alle Gary.

Ganz ehrlich: Ob Mono-Pose oder Snap-Fit: das macht für mich echt keinen Unterschied!
Klar -tendeziell sollte Plastik billiger sein.

Wenn ich mir solche Kits ansehe (Acolyte Hybrids) https://www.games-workshop.com/en-EU/acolyte-hybrids-2016
Dann ist Plastik für mich nicht gleich günstig.

Bei Standard Cadianern mag es anders aussehen ...

Ganz ehrlich: Ob Mono-Pose oder Snap-Fit: das macht für mich echt keinen Unterschied!

Für mich auch nicht. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich scharf auf die ETB-Bausätze, weil ich nicht so gerne Modelle zusammenbaue, ich male und spiele lieber. Je weniger Teile die haben, desto lieber ist mir das (auch ein Grund, warum ich bei der Eisernen Garde geblieben bin. Die steckt man ins Base und malt sie an 😀). Die Moppeds von der Death Guard für 20 Mäuse fand ich genial. in 5 Minuten zusammengebaut, fertig.

Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker ausseinader gehen. Ich liebe Multipart Kits und versuche auch immer möglichst abwechslungsreiche Posen zu bauen. Das war gerade bei meinem 30K Projekt nicht gerade einfach, ich finds grausig wenn da einfach 10 Mann in nem Trupp quasi gleich aussehen.

Gußrahmen wie in der Cadianer Kommandotrupp Box mit modernisierter Optik für ein Imperiales Regiment (ihc Träume ja von einer Armaggedonkampagne mit Stahllegion. Die wäre fesch und mal was neues). Oder der Scion Gußrahmen ist auch klasse wenn mir auch die mittelalterlich anmutende Rüstung in dem Fall nicht zusagt und bei mir umgebaut wurde.

Dann wären die doch was für Dich!
https://victoriaminiatures.com/coll...t/products/svargan-shock-soldats-10-man-squad

Wenn sie doch nur nicht so teuer wären 😴
(wobei: sind sie das wirklich? Wenn man die ganzen Spezialwaffen gleich mit dabei hat🤔)

Preislich ja nach ausführung billiger wie FW und Teurer wie GW Plastik.
Bin sehr zufrieden mit meinen Viktoria Minis. Und nur etwas Teurer wie zb GW Metallboxen. Aber Resin Figuren sind immer etwas aufwändiger zum Bauen.