Malen Voting: Farbhexerei der Heretic Astartes [8. Edition]

Wer wird unser Farbhexer?

  • Barus

    Stimmen: 12 26,7%
  • Jager

    Stimmen: 24 53,3%
  • Mythuor

    Stimmen: 3 6,7%
  • Skraag

    Stimmen: 3 6,7%
  • Toxogen

    Stimmen: 16 35,6%
  • Zorg

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Stoni

Grundboxvertreter
Hallo Anhänger der dunklen Götter, :chaos:
wir freuen uns über die vielen Beiträge die innerhalb der letzten 5 Wochen fertig gestellt wurden.
Diesmal ist wirklich alles dabei, was es schwer macht einen Vergleich zu ziehen. Ich vertraue auf euer geschultes Auge.
Immerhin findet ihr auch im Warp und auf dem Schlachtfeld würdige Ziele um euch als Lord den dunklen Göttern zu beweisen.

(Farbhexerei Thread: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/217900-Farbhexerei-der-Heretic-Astartes)

Die nicht ganz fertig gewordenen Minis interessieren uns natürlich trotzdem brennend, also immer her damit, falls es wirklich noch welche gibt.



Hier zum Wichtigsten, den Kunstwerken:

Barus

Jager

Mythuor

Skraag

Toxogen


Zorg

Ich freue mich auf die Votes.


Drei kurze Hinweise zum Schluss:

1. Fall ich jemanden vergessen habe, bitte sofort hier rein schreiben.
2. Bitte auf den Uploader achten, vor allem wenn ich euer Bild in einer gewissen Qualität zur Abstimmung stellen soll.
3. Es gibt ein gesetztes Maximalformat. Darauf bitte auch achten.
 

Psi

Testspieler
Verdammt! Dieses mal ist es so verdammt schwierig was zu wählen.
Von der Kreativität her hätte Toxogen definitiv mein Voting, weil die Idee einfach klasse ist.
Vom Style her hätte auch Zorg mein Vote verdient, weil Bloatdrone mit Mäher? Ich erinnere mich gerade nur an Braindead und den Rasenmähermann, KLASSE!
Der Tank von Barus hat soviel Liebe zum Detail und mehr... Krass..
Und dann zum Schluss als denkt man, es sei schon alles gezeigt, kommt son Jager vorbei und präsentiert diese große Monstrosität, die einfach keine Fehler zeigt, keine Stellen vergessen, alles zusammenpassend...

Sorry Toxo, Barus, Zorg, aber mein Vote geht diesmal an Jager :)
Aber einfach nur genial. Ich muss mehr malen :p

Gruß,

Psi/Sven
 

Lucutus

Miniaturenrücker
Barus
Goiler Raider! Schöne Rostflecken und Abnutzungserscheinungen auch die Maske als Legionssymbol finde ich klasse gewählt :happy:.

Jäger
Krasse Arbeit :eek: und schönes Modell. Der blassere Rotton und die dezent gehaltene Axt gefallen mir sehr.

Mythuor
Respekt wieder ein Modell fertig. Ich habe das Gefühl du steigerst dich von Mal zu Mal.

Hab mich schon gefragt wo die an diesem Modell deine Schmuckfarbe anbringen willst aber die Flügel hatte ich dabei nicht auf dem Index und sind eine coole Lösung.

Skraag
Alte Modelle im aktuellen Spiel zu nutzen kommt bei mir immer gut an. Sehr schöne Nurgler im passenden Farben. Der Flammenwerfer (?) - Umbau mit dem Fass gefällt mir sehr. Wenn du am Fass links und rechts noch die typischen Rückenmodulauslässe angebringen würdest wäre er rundherum perfekt. :)

Toxogen
Jetzt schau ich mir das Ergebnis schon 2 Tage an und werde einfach nicht satt.:wub: Es befindet sich, passend zur Gottheit, ohne Pause ständig auf der Jagd.

Zorg
Dein Mähwerk ist ein erstklassiger Umbau der Basisdrohne. Die Idee wird mir eine Inspiration sein. Schade das du nicht ganz fertiog geworden bist aber die farbliche Ausrichtrung gefällt mir. Würdest du bitte ein finales Foto nachreichen?:cool:
 

Skraag

Tabletop-Fanatiker
Skraag
Alte Modelle im aktuellen Spiel zu nutzen kommt bei mir immer gut an. Sehr schöne Nurgler im passenden Farben. Der Flammenwerfer (?) - Umbau mit dem Fass gefällt mir sehr. Wenn du am Fass links und rechts noch die typischen Rückenmodulauslässe angebringen würdest wäre er rundherum perfekt. :)

Ich habe über die Rückenmodulseitenteile nachgedacht, das dann aber erstmal aus Zeitgründen verworfen. Habe ich aber noch im Hinterkopf, wenn ich nochmal was an der Einheit basteln sollte. Der Flammenwerfer wird bei mir wohl als Plague Spewer fungieren.
 

Skraag

Tabletop-Fanatiker
Da die Umfrage geschlossen ist, wird man nun wohl keine weiteren Voter mehr erreichen ;)
Gibt es denn schon Pläne für die nächste Farbhexerei?
 

Aasfresser

Fluffnatiker
Dann auf jeden Fall einen Herzlichen Glückwunsch an Jager zum Sieg! Auch an Toxo und Barus für den 2. und dritten Platz. Verdient habt ihr es alle Drei!
Auch großen Applaus an die anderen Teilnehmer die fertig geworden sind und gute Arbeit abgeliefert haben.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
Wenn ich die Beiträge mit dem Resultat vergleiche, dann deckt sich das sehr mit meiner persönlichen Einschätzung.
Die ersten 3 stehen verdient ganze vorne, daher herzlichen Glückwunsch.
Wo ist das neue Thema :D ?
 

Jager

Malermeister
Herzlichen Dank. :wub:
Auch dafür das ich an dem doch sehr offen gestalteten Wettbewerb teilnehmen konnte. So hatte ich endlich eine Motivation das Modell zu machen und es nicht weiter im Regal verstauben zu lassen.
Ich bin doch sehr begeistert wie viele Leute abgestimmt haben. Da soll noch jemand etwas über geringe Wahlbeteiligung sagen.
Mein zusätzlicher Dank geht auch an alle anderen Teilnehmer für ihre tollen Modelle. Seien es nun gute Umbauten oder schräge Farbschemen. Dadurch das wir alle unsere Modelle geschafft haben und ein weiteres Teil in unserer Sammlung haben das, so hoffe ich, unsere besten Fähigkeiten widerspiegelt sind wir doch alle Gewinner.
Eine Idee für die nächste Wettbewerbsrunde habe ich auch schon und werde sie Stoni alsbald schicken.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
J.
 
Oben