Malen Voting zur Farbhexer der Umbauten

Wessen Umbau ist der Beste?

  • arne96

    Stimmen: 4 8,9%
  • gardog

    Stimmen: 31 68,9%
  • Kharnan

    Stimmen: 11 24,4%
  • Morr

    Stimmen: 7 15,6%
  • Night_Haunter

    Stimmen: 3 6,7%
  • Stoni

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Stoni

Grundboxvertreter
Hallo Anhänger der dunklen Götter,
heute startet die Abstimmung für die Kunstwerke die unsere Generäle abgeliefert haben.

Es war diesmal schwer alle Bilder zu finden, sie waren überall verstreut. Falls ich jemanden vergessen habe, so weißt mich bitte darauf hin!!!!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Egal wer gewinnt, jeder hat zumindest ein neues, fertiges Modell gewonnen.
(Farbhexerei Thread: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/217900-Farbhexerei-der-Umbauten)


Hier nun aber zum Wichtigen:

Morr

Stoni

gardog

Kharnan

arne96

Night_Haunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoni

Grundboxvertreter
Hi Leute, die Abstimmung läuft nun schon etwas. Es wäre wirklich toll, gerade bei einem Thema wie Umbauten, wenn jeder der Teilnehmer kurz schreibt was er eigentlich so gemacht hat, die Grundlagen waren und wie er vorgegangen ist. Es sind sehr schöne und inspirierende Modelle dabei, die bei Beobachtern sicherlich Bastellust bringen.

Als Organisator des ganzen möchte ich nur nicht damit anfangen ;)
 

Kharnan

Grundboxvertreter
Ok, dann mach ich mal den Anfang

Warpschmied Brathek

Beine: Chaosterminatoren
Torso: Grey Knight Paladine
Kette am Hals: bitz von den Ironbreaker aus AoS
Helm: Dark Angels
Helmbusch: Chaos Space Marines
rechter Arm inkl. E-Axt: Black Templar Upgrade Set
rechter Schulterpanzer: Space Marines
linker Arm: Bannerträger der CSM
linker Schulterpanzer: Chaos Space Marines
Schusswaffe: Kombibolter der Chaosterminatoren
Granatengürtel: Tempestus Scions
Granaten: Tau Feuerkrieger
Auspex: Space Marines
Techarme: Afterlive von Anvil

Ich mag das GW-Modell des Warpschmied leider garnicht. Meine Iron Warriors sind kaum mutiert (da die Mutationen als Makel gesehen werden) und tragen fast "normale" Servo- und Terminatorenrüstungen mit Chaosikonen und -verzierungen. Daher sind alle meine Modelle ein bunter Mix aus CSM- und Space Marines-Bitz, ohne Ihre düstere Gesinnung zu vergessen.

Ich wollte meinen Warpschmied in dieses Schema einpflegen. Er ist stark gepanzert (RW2), trägt seine Mechatentakel und richtet seine Waffe trotzig auf den Feind. Da meine Armee alle einheitliche Bases haben, hat auch er eine Steinmuster-Base bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aasfresser

Fluffnatiker
Argh... ich wusste doch das ich etwas vergessen habe... Mein Cybot ist sei Ende Januar fertig und ich habe nicht dran gedacht die Bilder im dem Thread zu posten. Na ja, was soll's :p
 

Mineralwasser

Aushilfspinsler
Wieder sehr schöne Modelle,
bei denen man sieht wie viel M
ühr drinne steckt.

@arne - der Prince w
ürde mich als Gegner immer verwirren :)

@Morr - der Lendenschutz gef
ällt mir, woher ist der?

Und Stoni seht auf Frauen mit dicken Knarren :p
 

Night_Haunter

Blisterschnorrer
Zu meinen neuen Khorne Berserker:

Die bestehen größten Teil aus den Blood Warriors aus der AOS-Box.
Dazu jede Menge Teile aus meiner CSM-Bitzbox (vorrangig aus Berserkern, Raptoren und CSM-Trupp) damit die Jungz mehr nach 40 K aussehen.
Besonders gefällt mir der Schlagschild, den ich in eine E-Faust umgebaut habe.
Anschließend natürlich noch fleißig bemalt. Bessere Fotos von den einzelnen Minis gibt es im Farbhexer Thread.
Wenn irgendjemand fragen zu den Minis hat, beantworte ich die gerne.

Cool, durch den Malwettbewerb habe ich jetzt einen Trupp Berserker fertig, was ich sonst nicht geschafft hätte.
Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb, habe nämlich schon das nächste Modell parat.
 

Stoni

Grundboxvertreter
Wieder sehr schöne Modelle,
bei denen man sieht wie viel M
ühr drinne steckt.

@arne - der Prince w
ürde mich als Gegner immer verwirren :)

@Morr - der Lendenschutz gef
ällt mir, woher ist der?

Und Stoni seht auf Frauen mit dicken Knarren :p

PEW PEW :D Kleine Bolter gibt es kaum.
Ich wollte einfach nach über 100 männlichen Marines etwas anderes anmalen. ;) Weibliche Kultisten kommen auch noch.

Klar, ich habe ihn sogar 2 Tage nach Anmeldung oder so fertig gemalt weil ich so motiviert war und in meinem Armeeaufbau verlinkt :D
Echt dumm von mir ihn nicht weiter zu leiten. Egal! Bei nächsten mal dann halt.


Der sieht wirklich gut aus Aasfresser. Nächstes Mal erinnere ich dich dran.

- - - Aktualisiert - - -

Was hab ich gemacht:
Torso, Beine, Arme: DE "Kabalite Warriors" um ein paar Details beraubt und schon haben wir ein filigraneres Modell in leicht stachliger Servorüstung
Schulterpanzer: Eigentlich an den Torsos dran, aber ein paar musste ich selbst modellieren, da sie nicht gepasst haben. Der Rest wurde "entstachelt"
Köpfe: Statuesque MiniaturesHeroic Scale Female Heads 2
Rückenmodule: Grey Knight Module (weil: sind die Kleinsten)
"Roben" (Stoff unter Armen und um die Taille vorne und hinten): Ist aus Green Stuff modelliert, was ich das erste Mal gemacht habe. Das Ergebnis gefällt mir, ist trotzdem noch stark verbesserungsfähig.
Krägen: Green-Stuff
Bolter/Boltpistole
: CSM
E-Schwert: Grey Knight Psischwert

Fazit: Es war viel gefeile und weggeschneide nötig und auch ein Haufen Green und Grey Stuff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gardog

Aushilfspinsler
Hey Leute,
auch von mir eine Erläuterung zu dem Iron Warrior auf Moloch.

Moloch:Ein AoS Modell aus der Box Mighty Skullcrushers ( Sattel abschneiden / Loch mit Green Stuff zu modellieren)
Kopf: Spase Marine MK3
Rechte Hand: Eine Hand von einem alten Chaos Krieger aus Warhammer Fantasy
Kolben: Aus der AoS Box der Wrathmongers
Linker Arm: Aus der Box Chaos Space Marine Bike
Kette: Von meinen Schlüsselanhänger
Torso: Aus der Box Chaos Space Marine Bike
Beine: Aus der Box Chaos Space Marine Bike ( paar mal brechen und mit Green Stuff anpassen)
Markenmodul: Standard Bit Chaos Space Marine ( Seiten abgeschnitten und mir Kopfen aus einen Chaos Rhino Bit ergänzt)
Linke Schulter: Legion Schulterpanzer Iron Warrior

Umbau technisch nicht sehr aufwändig. Am längsten habe ich nach einer passenden Kette gesucht. Nichts in den Baumärkten gefunden so das mein Schlüsselanhänger dran glauben musste.


[h=2][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:

Night_Haunter

Blisterschnorrer
Ebenfalls Glückwunsch an Gardog!

@Stoni: geteilter Letzter Platz, aber immerhin habe wir sogar einen Trupp fertig bekommen:D
Bei dieser Iron Warrior-Fantrupp ist wohl auch nicht mehr drin gewesen.
 

Stoni

Grundboxvertreter
Ebenfalls Glückwunsch an Gardog!

@Stoni: geteilter Letzter Platz, aber immerhin habe wir sogar einen Trupp fertig bekommen:D
Bei dieser Iron Warrior-Fantrupp ist wohl auch nicht mehr drin gewesen.

Ach, die Beiträge sind so unglaublich gut, da wundert es mich nicht wenn ich so weit hinten bin.
Jemand hat mir seine Stimme gegeben, das finde ich gut.

Herzlichen Glückwunsch Gardog. Das Ding ist aber auch ein Meisterwerk.
 
Oben