W.E.T. 2008

@Bjoern: Danke fuers Kompliment ^_^

@Waldi: yep... Michael "BillyBob" Bartlitz wurde 3. (da war Demon Primarch, der bekanntlich auf Terra wohnt <_< ,schneller )

@Orga: auch von mir ein fettes Dankeschön für das super Turnier. Hat einfach alles gestimmt. Werde bestimmt auch nächstes Jahr den weiten Weg ins schöne Wertheim auf mich nehmen.. und dann hoffentlich auch rechtzeitig ankommen und etwas mehr augepennt um nicht gleich im ersten Spiel von meinem Teamkameraden massakriert zu werden.... Dafür muss ich jetzt 10Jahre lang überhebliche Sprüche von Jochen anhören. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Orga.
War ein spaßiges Turnier, mit einem erfolgreichen Samstag und einem katastrophalen Sonntag.
Ob ich noch Spielberichte schreibe, weiß ich noch nicht, obwohl von einigen Spielen Bilder gemacht habe.

Hier jedenfalls mal meine von den Armeen geschossenen Bilder, leider teils unscharf:

Grüsse
Daniel

Ich wollte auch nochmal allen Spielern danken, dass alles an den Tischen so glatt gelaufen ist und es keine Streitigkeiten oder ähnliches gab.
Als ich mir die Spiele so aus der Sicht der Diplomlaberbacke angeschaut habe hab ich wieder richtig Lust bekommen mal wieder ein Turnier zu bestreiten. Ich muss sagen ich fand den Umgangston der zwischen den einzelnen Kontrahenten geherrscht hat einfach klasse. Keine Reibereien oder andere unschöne Szenen! Ich hoffe ihr erscheint nächstes Jahr auch wieder so zahlreich und friedlich 🙂.

ps: "fersteckt" schreibt man immernoch mit "V" Thiemo 😛