W.E.T. 2008

😀
Nicht ganz - der Anzug ist nur bei besonderen Terminen das i-Tüpfelchen.
Außerdem hatten wir ja an dieser Stelle bzw. beim Thread zum "Gentleman"-GT, bereits angedroht aus dem WET ein Gentleman Turnier zu machen.
In Anbetracht dieser Tatsache bin ich über meine Platzierung noch sehr froh.
Die einzige richtig große Klatsche, die ich mir einfuhr bekam ich verdientermaßern von Ralf aba "Erik Finstermoor", was aber auch wie immer sehr lehrreich war.

Zu Hattries Frage:

@ Wolkenmann: Ich hoffe TEAM Gentleman ist nächstemal wieder am Start
von mir aus gerne - und wer es nicht glauben mag.. eine Anzugshosse ist weitaus luftiger und bequemer als eine Jeans.
Badelatschen und Bermudashorts ?
das müßte per se eigentlich mehr auf "Florida_boy" zutreffen 😀

Beim nächsten Turnier werden gerne noch mehr Anzugträger aufgenommen.
Obwohl "Dr.House " auch sehr stylisch war.
Auf den Stock war ich fast schon neidisch - um so mehr als ich am Sonntag sah, daß er auch locker wie ein Geißlein die Stufen hinaufhüpfen konnte.
Sehr sympathisch der Mann, ganz nebenbei - wie so viele viele Leute auf dem Turnier.

@Erik

Poste mal den Link zu den - sicher schon geposteten - vollständigen Bildern aus deinem Forum.

EDIT !
@Jaq
Einer seiner Teamkollegen is auch im Anzug rumgerannt.
Eigentlich waren wir sogar zu viert.😉
War nett dich mal live zu erleben.
Bist tatsächlich so nett wie man sagt - hätte ich vro ein paar Jahren vom Forum aus sicher nicht vermutet.
Spiel mal schlechter - dann könnten wir auch mal ein Spielchen machen 😀
Würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl "Dr.House " auch sehr stylisch war.
Auf den Stock war ich fast schon neidisch - um so mehr als ich am Sonntag sah, daß er auch locker wie ein Geißlein die Stufen hinaufhüpfen konnte.
Sehr sympathisch der Mann, ganz nebenbei
Ich hatte den Harryfiat erst garnicht erkannt durch seine vielen Haare im Gesicht. :lol:
Kannte ihn ja nur mit nem "paar Tage Bart" und kurzen Haaren (siehe folgendes Bild vom letzten WET).

Ich versteh nicht warum Wes rholan keine Bilder hochlädt.
Zeit hatte er doch genug.

Arschloch.....😛 Hey, Du hast ja noch Urlaub die ganze Woche. ICh will auch mal ne Pause...

Immer dieses ungeduldige Pack... <_< 😉

Edit:
So jetzt habe ich erstmal das ganze als Anhänge reingeladen in Post #130. Eventuell schaue ich mal, dass ich es hinbekomme, dass man sie direkt sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, muss jetzt auch nochmal meinen Senf abgeben.

Das war eines der besten Turniere auf denen ich bisher war. Die Spieler waren locker, der Ablauf war gut, der Veranstaltungsaal direkt am Fluss war nice und euer Dorf ist auch ganz nett anzusehen🙂! Platten waren auch cool. Die Zeit war einwenig knapp bemessen, aber ansonsten war alles echt top.

Nur die Armee von diesem komischen Schweizer da,ihr wisst schon, diese komische Necron-Khemri-Armee, die war hässlich. Wie kann man die schönen, abwechslungsreichen und tollen Necrons so verunstalten???🙂 Ahh was, krasse Armee Jokaero. Wirklich top

Naja, und das meine grünen Jungs den Arschpreis bekommen haben passt denen so garnicht. Seht sie euch doch mal an.Das ist die absolute Fluff-Liste ( grüne Flut pur ). Sie sind zwar nur mutig, wenn sie viele sind, aber ok. Naja, ist ok, kann mit dem Schweinelisten-Titel leben. Ich weiß ja, dass es komisch gewesen wäre von 5 Desistürmen einen einzelnen zu bestrafen. Und Titel ist Titel🙂

Ralf, nochmal Glückwunsch, aber vergiss nie: ASCHAFFENBURG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also auch ich melde mich mal hier und will auch meinen Dank an das Orga-Team richten, das ein perfekt-organisiertes Turnier auf die Beine gestellt hat. Unabhängig von meinem Endergebnis kann ich trotzdem sagen, es hat einen heiden Spaß gemacht und ich bin froh dabei gewesen zu sein.
Immer toll wieder neue Leute kennen zu lernen, die dasselbe kranke Hobby haben und daher einen gut verstehen!

Es war einfach genial, danke und bis nächstes Jahr!

@ Wolkenmann: zur Berichtigung: Mat"H"is 😉