W.E.T. 2008

Also vier sind dann aber schon o.k.! -_-

Finde, daß die ja nicht komplett rein passen müssen in die 2-Zoll-Zone, nur ein Teil des Bases sollte schon drin sein. Die 2-Zoll-Zone wird meiner Meinung nach auch vom Rumpf aus gemessen, wo das Portal "austritt". Spiele also ruhig nen 4er Trupp, nur beim 5er Trupp wird es dann wirklich ein wenig eng.

Keine Angst. Wir werten morgen wieder zusammen aus und hoffen alle Listen durchnzubekommen. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber unsere Korrekturkommission arbeitet fair, korrekt und schnell.

Werden alle korrekten Listen spätestens auf 2 setzen auf der T3-Seite, die wir am Samstag schaffen.

Und Bevorzugungen gibt es höchstens für einfacher zu lesende Listen. Bin jetzt gerade nicht im Bilde welche von euren da besser abschneidet 😉 Aber knallhart kontrolliert wird eh jede Liste, egal wann sie an der Reihe ist:uzi:

es gab dieses jahr auch zum ersten mal eine auszeichnung für die "witzigste" armeeliste - der schweine-preis ging an eine nette kleine orkliste, mit ich glaube so ca. 210 orks - hab leider nicht gegen sie spielen dürfen (war dafür ein bisschen zu schlecht)...

das tunier war auf alle fälle zumindest für mich ein riesen spass (trotz nur eines einzigen gewonnenen spiels)

Tja,all denen die nicht da waren kann man nur sagen: Ihr habt definitiv was verpasst ! ^_^

Hatte 5 sehr geile Spiele mit meiner Iyanden-Armee gegen 5 nette Leute ( und 210 Orks :lol🙂 und habe trotzdem mein mir selbst gestecktes Ziel erreicht: 5 Unentschieden mit einer nicht wirklich mobilen Armee mit 400-Punkte Klotz. Glückwunsch hier auch nochmal an Erik Finstermoor zum Turniersieg.

Man man, ihr seit ja schneller informiert als die Polizei erlaubt (wieder mal ein Fall für Eric)

Möchte hier nur kurz einen Kommentar abgeben, da Wes sicherlich bald mehr online stellen wird *g*

Also aus meinen Augen gesehen hat das Turnier dieses Jahr wunderbar funktioniert. Es gab keine Probleme mit den Punkteingaben und auch keine großen Beschwerden. Ich war zwar hauptsächlich für den Computer und die Paarungen eingeteilt, aber von dem was ich mitbekommen habe hats allen bei uns gefallen (und auch geschmeckt *g*) was mich sehr freut.

Ich freue mich jetzt schon alle nächstes Jahr wiederzusehen bzw. auch ein paar neue Gesichter.

Gruß Lord_Gabriel

Zuletzt bearbeitet: