W.E.T. 2008

@Sharpshooter
Nene, wollten nur wissen was da läuft. Nicht, dass du mit deiner Lamer Liste bevorzugt wirst🙂!
HAH, wer von uns beiden hat denn den Award für die "größte Schweineliste" abgeräumt. :lol: Aber verdient haste es ja^^
War ein cooles, spaßiges Turnier mit netten Leuten und vielen unterschiedliche n Armeelisten. Glückwunsch nochmal an Ralf!

Also geiles Turnier durfte endlich mal gegen die 200 noch was Orks mit Paul ran.War ein tolles Spiel hat Spaß gemacht.Leider nur 5Runden geschafft was mich das Spiel gekostet hat.
1Spiel gegen Tyras(max. Käfer) 9:15
2Spiel gegen Chaos 18:6
3Spiel gegen Orks (Paul) 8:12
4Spiel gegen Tyras(max. Käfer) 12:8
5Spiel gegen Mecha Tau 11:9

Mit meiner (für mich) stylishen Eldar Liste.Auf Wunsch gibts Spielberichte.Oder davon an was ich mich erinner.^^

Auch von mir nochmal ein großes Lob an die Orga.
Alles bestens, tolle Gegenspieler, tolle Räumlichkeit, tolle Orga - gerne wieder und nochmals ein Lob an Ralf, der absolut verdient gewonnen hat.
Zu "blutiger Wahnsinn" sage ich mal nichts mehr..... 😉
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die neuen netten Gesichter unter denen auch und besonders Mattis und Dominic hervorzuheben sind.
Ebenso war es mir ein Vergnügen mal Hr.Pagel kennengelernt zu haben auch wenn es für ein Spiel bei meinem Spielvermögen bei weitem nicht gereicht hat.

Gruß
Wolkenmann

Endlich hab ichs mal geschafft aufs W.E.T zu fahren.
Und was soll ich sagen...wo fang ich am besten an ?

Ein spitzen Turnier, mit sehr netten Leuten, super Location, super Gelände.

Das WET ist auf jeden Fall ein Pflicht-Turnier in meinem Kalender

Endlich hab ich auch mal einige der Leute aus dem Forum hier getroffen und einige der Armeen aus dem Paintmaster live in Aktion gesehen.

Absolutes Highlight war das 650 Gramm Monsterkotelett am abend! :wub:
und ich hab nur ein Schweinebraten gegessen 🙁

Ich möchte mich auch mal bei der ganzen Orga, für das geniale Turnier bedanken.

Ebenfalls möchte ich mich bei meinen super Gegner bedanken, es waren richtig gute Spiele.
Ich war der mit dem schwarzen Tempest.

@ Wolkenmann: Ich hoffe TEAM Gentleman ist nächstemal wieder am Start 🙂

1210586453DSC02557.jpg

1210586467DSC02558.jpg

1210586698DSC02559.jpg

1210586719DSC02560.jpg