W.E.T. 2008

Sehr schöne Location, nette Orga und Spieler, lustige Misssionen und Armeen😛rost:
Wenn beim nächsten mal weniger Punkte oder es mehr Zeit für die Spiele gibt bekommt das WET eine 1+ mit Sternchen.
2,15h gegen 205 Orcs oder Massentyraniden ist einfach zu wenig🙁 um ein Spiel vernünftig zu spielen.

Beim nächsten mal werde ich 1-2 Tage fasten um auch mal das 650g Monstersteak zu bezwingen.🙂

Die Tyraniden haben kein Spiel verloren und haben letztendlich den 12 Platz belegt.
Das Spiel gegen mich hat er nur durch den Psyker "gewonnen". 😉
Psyker und leider nur 3 Runden haben es zu nem 11:9(+4) werden lassen. 🙄
Deshalb, er hat nich alle Spiele gewonnen sondern gegen mich trotz knapper Niederlage einfach mehr Siegpunkte wegen des zufallsbedingten Psykers.

Warum ich die Sonderpunkte außen vor betrachte? Weil sie in einigen Missionen zu zufallsbedingt waren:
- Mission 2, teuerstes Fahrzeug, wenn das nen Falcon is, is auch wieder reinstes Glücksspiel, so wie es bei Falcons immer der Fall is
- Mission 3, der Psyker war ja die reinste Glückssache
- Mission 4, 6 x 30 Orks unter Halbe Sollstärke bringen, auch nich so leicht
- Mission 5, den Tau Himmlischen oder imp. Oberst möchte ich sehen der mal eben nen Tyranten + 3 Wachen erschlägt oder vergleichbares

Deshalb, die Sonderpunkte waren nunmal das, was sie aussagen, Sonderpunkte. Bzw. wie Wes Rholan geschrieben hatte, sie waren ein nettes Gimmick um die Missionen hier und da etwas aufzupeppen.

Genau genommen hab ich ein Spiel verloren. Mein viertes Spiel gegen Night_Haunter hab ich 10:10 gespielt, aber da noch eine seiner Standards auf halber Sollstärke war, bekam er 4 Extrapunkte. Genaugenommen eine 10:14 Niederlage. Und gegen Denis hats leider auch nur zu einem Unentschieden gereicht. Ansonsten durch Softcores noch 4 Plätze verloren und raus kommt der 12 Platz. Immerhin besser als letztes Jahr: 37/42 oder so. Aber gegen Jaq hab ich gewonnen 😛

Aber gegen Jaq hab ich gewonnen
Dass ich nich lache... :lol:
Mein Klo-Gang, mein Getränkekauf und mein Kippenrauchen hat das Schlimmste abgewendet. 😉

Last Man Standing passt ja wie die Faust aufs Auge!
Leider gabs ab 1 Uhr kein Bier mehr.
Dafür waren wir dann die Hausherren mit Schlüsselgewalt!
Du sagst es Bruder! Hast in allen Punkten Recht!