Hab leider nur 2 Bilder geschossen, aber die möchte ich euch nicht Vorenthalten.
Viel Spass.😛
Viel Spass.😛
Ich denke das war ich eher als ich bis 3 oder 4 Uhr Sonntagmorgen noch Hefeweizen gekippt habe. Wir 2 waren die Last Man Standing! :lol:@Tyranid-Ex
In Love with Kaempes🙂?
Entweder bist du langsam zu alt dafür oder aber einfach nur zu schwach. 😎Beim nächsten mal werde ich 1-2 Tage fasten um auch mal das 650g Monstersteak zu bezwingen.
Die Tyraniden haben kein Spiel verloren und haben letztendlich den 12 Platz belegt.
Das Spiel gegen mich hat er nur durch den Psyker "gewonnen". 😉Die Tyraniden haben kein Spiel verloren und haben letztendlich den 12 Platz belegt.
Entweder bist du langsam zu alt dafür oder aber einfach nur zu schwach. 😎
Ich denke das war ich eher als ich bis 3 oder 4 Uhr Sonntagmorgen noch Hefeweizen gekippt habe. Wir 2 waren die Last Man Standing! :lol:
Dass ich nich lache... :lol:Aber gegen Jaq hab ich gewonnen
Du sagst es Bruder! Hast in allen Punkten Recht!Last Man Standing passt ja wie die Faust aufs Auge!
Leider gabs ab 1 Uhr kein Bier mehr.
Dafür waren wir dann die Hausherren mit Schlüsselgewalt!
Genau genommen hab ich ein Spiel verloren.
Oje, ob ich jetzt noch alles weiß vom Turnier. Wird schwer, aber ich werds probieren, wenn du mich schon so lieb fragst^^Keine Lust im Niden Subforum mal ein par Berichte zu schreiben?