@LTT- Ich kann dich echt gut leiden und du bist en netter Kerl (keinesfalls sarkastisch gemeint), aber irgendwann is auch gut.
Man kanns treiben aber auch übertreiben
Irre ich mich, oder ist es gerade die Aufgabe eines guten Forums, den Spielern Tipps und Informationen bzgl. Armeelisten, der Qualität von Turnieren etc. zu geben?
Und dann in einem Turnierthread auch einmal etwas negatives zu sagen, ist wohl eine wertvolle Information für den geneigten Leser.
Ich wäre sehr froh darüber gewesen, wenn jemand letztes Jahr schon etwas in den WET-Thread geschrieben hätte. Dann hätte ich mir den Ärger entweder ganz erspart, oder wäre nicht mit normalen Erwartungen angereist.
Von daher kann ich den Lobbyismus der Turnierveranstalter (oder deren Freunde) gegenüber Kritik hier überhaupt nicht verstehen.
LTT hat sowohl gute Seiten, als auch schlechte Seiten des Turniers preisgegeben, und das objektiv mit einer Quellenangabe, aus der auch ein uninformierter Leser einiges erfahren kann.
Ich persönlich würde mir das Turnier nicht mehr antun, aber für unsere Kunden des GMT, bzw. den Menschen, denen verzerrte Ergbnisse nicht wichtig sind solange sie nette Gegner haben kann es durchaus ein tolles Turnier werden.
Und das sollte eben jeder für sich entscheiden.
Positive und negative Kritik ist für eine Fangemeinde sehr wichtig, und sollte gefördert werden.
Ich habe schon in unzählige Turnier-Threads geschrieben, dass dieses Turnier uneingeschränkt zu empfehlen ist, und anderen Usern damit bei ihren Entscheidungen geholfen.
Und das WET kann ich leider nur sehr eingeschränkt empfehlen, und werde auch damit Usern bei ihren Entscheidungen helfen.
Darum geht es in einem Forum.
@
Rid3r!onTheStorm:
Ich weiß nicht, was deine persönlichen Beweggründe sind und/oder, ob du den verlinkten Thread jemals gelesen hast. Daher frage ich mich, warum du so offensiv und mit persönlich gegen Kritik am WET vorgehst. Aber du wirst es mir sicherlich gerne erklären (wenn nicht, dann wäre das natürlich auch kein Problem für mich).