W.E.T. 2011

so hab heut auf die letzten Figuren noch ein paar Klecksen Farbe verteilt... damit hab ich tatsächlich alles bemalt bekommen 🙂
Eingepackt hab ich auch schon.. das WET kann kommen 🙂

Echt zu beneiden, kann mich Erik nur anschließen. 🙁 warscheinlich bekomm ich meine kurz bevor ich zum WET fahr fertig.

@Grieche
Klar steht der auf dem Programm. Wie könnten wir die Attraktion sausen lassen? Wir sind doch selbst Feinschmecker. 😛:wub:😉

Freuen uns schon auf das Turnierwochenende und wären auch gerne schon mit allen Vorbereitungen fertig. Aber das wird auch bei uns wieder alles auf den letzten Drücker fertig. Und dieses mal hat das Programm, da wir erst ab Freitag in den Veranstaltungsort dürfen, da derzeit noch eine andere Versnstaltung läuft. Aber das wird schon und am Samstag steigt dann wieder ein ganz tolles Turnierwochenende.

Zuletzt bearbeitet:
bemalt =/ schön oder komplett fertig. Dafür fehlt mir auch hinten und vorne die Zeit.
Außer der Infantrie und den Bots muss alles noch den finalen Feinschliff nach dem WET kriegen (außer ich werf nachm Turnier aus Frust alles in die Tauber 😉)

Ich weiß zwar nicht was du spielst, aber bevor du die in den Fluß schmeist wirf die lieber zu mir. Ich nehms gern. 😀

Die Truppen sind aufmarschiert, das Handgepäck verladen, Wertheim fürchtet Euch! In wenigen Stunden verlegen der spätere Sieger (Wambos) und das Engelshaeubchen (Sieger des Herzens) in Eure Makropole, das Chaos auszumerzen...
Wir sind heiss wie Frittenfett, voller Dopamin und Adrenalin und müssen jetzt nur noch mal aufs Klo 🙂
Bis morgen früh,
uns allen viel Spass