W.I.P Schützengraben Diorama ERSTE BEMALTE MINIS

die starcraft idee ist nice, hatte ich auch schon oft genug, aber dazu sind meine Modellbau und bemalkünste nicht gut genug um sich an so ein geiles scenario zu probieren.
Das mit dem Graben find ich aber auch nicht schlecht, aber stylischer fänd ichs wenn du es hinbekomen könntest das die Bikes in schräglage über den Graben Segeln und dabei mit ihren Boltern von oben in den Graben rein feuern, also wirklich action klischee haftig.

Ich denke du solltest statt eines Grabens einfach eine Barrikade bauen. Da ist es dann absolut erkennbar, dass die Bikes nicht gegen die Wand brettern können. Denn da ist ja gar keine.
Ich fänds geil, wenn du einen Granatkrater mitten auf die Barrikade setzt, die Bikes nutzen den ihnen zugewandten Rand als Sprungschanze und fetzen durch die Luft auf die andere Seite. Dadurch müssen die nicht so ganz hoch fliegen, sie sind aber trotzdem in der Luft.
Dann ballert der eine Marine mit seinem Bolter nach rechts der andere nach links. Und mindestens ein Imp bricht getroffen zusammen.

so hie rist ein neues bild von meinem starken W.I.P. turm, und den neuen panzersperren.

ahubhv.jpg