W.I.P Schützengraben Diorama ERSTE BEMALTE MINIS

<div class='quotetop'>QUOTE(hypnoX° @ 20.05.2007 - 20:11 ) [snapback]1017095[/snapback]</div>
also ich denke mir das bei betrachten des dioramas so: imps sind in bedrängnis fanatische marines suchen sie heim (warum auch immer 🙄 ) sie buddeln schnell einen graben improvisieren einen turm als aussichtsturm um die gegner von nahem zu sehen um schnell genug reagieren zu können und hauen beton anti panzer teile in den boden denn-----> es wäre ziemlcih blöde ohne einen turm im graben zu hocken dann kann man gleich den kopf in den matsch stecken[/b]

Naja, auf so einen Turm würd ich aber als Späher nicht klettern, da wird man schneller runter geschossen als man rauf ist. Normalerweise guckt man aus so einem Graben heraus mit leicht erhöhten Aussichtsplattformen oder mit solchen "um-die-Ecke-Spielgeldingern" (weiss jetzt nicht wie die heissen). Ansonsten schöne Arbeit wird sicher prima!

Also In einem Grabenkampf ist ein Turm nur eine sinnlose Zielscheibe. Periskope sind eine viel bessere Variante, weil man so sehen kann, ohne sichtbar und damit dirket aufs Korn zu nehmen zu sein. Und wenn die anderen ein MG-Nest wollen, meinen die sicher nicht nur ein MG im Graben, sondern eine Stellung, die gegen Beschuss relativ gesichert ist, also schon fast ein kleiner Unterstand.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also In einem Grabenkampf ist ein Turm nur eine sinnlose Zielscheibe. Periskope sind eine viel bessere Variante, weil man so sehen kann, ohne sichtbar und damit dirket aufs Korn zu nehmen zu sein. Und wenn die anderen ein MG-Nest wollen, meinen die sicher nicht nur ein MG im Graben, sondern eine Stellung, die gegen Beschuss relativ gesichert ist, also schon fast ein kleiner Unterstand.[/b]

und wenn sie keine periskope haben ? dann machen se auf mac gyver und es wird halt der unglücksrabe ausgelost wer oben hocken darf so stell ich mir das jedenfalls vor...ausser es gibt den kleinen peter lustig der seine fronttasche hat in dem das periskop drinne steckt: also liebe kinder das ist ein periskop klingt komisch is aber so ^^

man könnte ja den turm "tarnen" oder zu befestigung ein paar panzaplattenz druffhauen ^^

hier ein bild von den 3 imps, die leider mit mittelmäßiger bemalung gesegnet sind....(ich hatte wohl keinen bock mehr weil ich meine ganze energie in das gelände gesteckt hab) die bikes sind auch schon angefangen. naja hier:

PICT2995-1.jpg