W.I.P Schützengraben Diorama ERSTE BEMALTE MINIS

Mmmmhhhh...
Mir gefällt der Gedanke nicht so ganz das SM Biker einfach so auf unbeschädigte Panzersperren und Befestigungsanlagen zufahren, die sollten wenigstens beschädigt sein, vielleicht durchbrochen, im Sinne von den blitzschnellen SM´s die jede Lücke ausnutzen...
Technisch ganz gut, mir gefallen die Panzersperren leider überhaupt nicht, wirken wie mit Förmchen geformte Sandburgen... 😛 😉

Aber lass dich von meinem Kommentar nicht abschrecken, der Rest wirkt vielversprechend. 🙂

Mir is beim lesen grad noch ne Idee gekommen: Viele finden es ja komisch das Spatzen so ne Vollbremsung hinlegen können. Mein Vorschlag: Mach hinter den Impsen nochmal ne Wand, sodass die Spatzen 'drüberfliegen' und auf der andere Seite des Grabens landen und weiter in die Verteidigungsanlagen der Impse vorpreschen.

Das Diorama an sich gefällt mir schonmal ganz gut, bloß find ich die Panzersperren etwas zu groß geraten. Die waren normalerweise nur 50cm-150cm hoch. Du hast so 2,5 Meter Monster^^

hier ein update mit den eben eingetroffenen imps.
PICT2540.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 20.05.2007 - 18:44 ) [snapback]1017046[/snapback]</div>
gefällt mir soweit gut. aber ich finde das der turm zu hoch ist und irgendwie seltsam aussieht.[/b]
100% agree.

Der Turm wirkt überhaupt net...natürlich.
Hast du dir typische Türme bei Google.Images angeschaut?
Und wenn da solche krater sind, warum sollte der Turm noch stehen?
Bei den ganzen Erschütterungen...

also mir gefällt das teil so wie es ist !!! 🙂 nur eines stört----> noch nicht bemalt und auch keine minis druff das muss cih ändern 😀

wie wärs mit einem chuck norris biker der den turm hinaufrast ? chuck norris+ghostrider ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Son Turm wird doch bei der ersten Gelegenheit aufs Korn genommen bzw. dient dem Feind als Zielmarkierung![/b]

also ich denke mir das bei betrachten des dioramas so: imps sind in bedrängnis fanatische marines suchen sie heim (warum auch immer 🙄 ) sie buddeln schnell einen graben improvisieren einen turm als aussichtsturm um die gegner von nahem zu sehen um schnell genug reagieren zu können und hauen beton anti panzer teile in den boden denn-----> es wäre ziemlcih blöde ohne einen turm im graben zu hocken dann kann man gleich den kopf in den matsch stecken