[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

So, hier ein schnelles Update, heute Abend mehr!

Mittlerweile ist der Infantrietrupp fertig, ich muss nur noch die Baseränder schwarz bemalen. Werde ich heute Abend machen, hier schonmal ein jetztiges Bild. Des weiteren habe ich heute Vormittag eine Kommandoabteilung gebastelt, auch davon ein BIld!

cimg3730k.jpg

cimg3726y.jpg

Jetzt gehts in die Stadt zum Streusand kaufen, heute Abend dann ein weiteres Update!

So, der nächste Infantrietrupp ist fertig! Die Bases werden heute Nachmittag noch besandet und morgen kann dann die Bemalung beginnen.
Den Kommandotrupp hab ich noch nicht gedippt, das würde mich sonst zuviel Pinsel kosten, die sind ja danach steinhart und zu nixmehr zu gebrauchen. Also werde ich erst diesen 10er Trupp fertig bemalen und dann beide Trupps dippen, dann gibts auch ein Gesamtbild der 25 Infantristen!

Hier also mal der aktuelle Status, 10 Imps fertig gebaut!

cimg3742.jpg

Mir gefallen die Minis richtig gut (ich hab erst gedacht es wären Elysianer), vor allem weil die schön Modern aussehen.
Nimmst du als Panzer die normalen Leman Russ? Ich könnte mir vorstellen dass diesen WW1 Design neben den Soldaten komisch aussieht.
Bei den Fahrzeugen wollte ich eigentlich die klassischen Panzer verwenden, weil ich da schon eine Menge habe. Vielleicht bau ich die aber auch ein bisschen um, so dass sie moderner aussehen!

Grummel .. jetzt hast Du mich so von meiner eigenen idee überzeugt das ich mir neue Köpfe bestellt habe um mehr davon zu bauen. In der Masse und der Art sehen die wirklich immer besser aus. Super Durchhaltevermögen... weiter so.
Das hört man doch gerne!
Werde mich jetzt dann gleich mal an den HQ Trupp setzen und noch 2 Chimären gegebenenfalls umbauen und dann sind die 500 Punkte auch schon komplett gebastelt!

So, ich habe gerade meinen HQ Trupp fertig gebastelt. Der wird jetzt zusammen mit dem Infantrietrupp grundiert und dann wohl morgen gleich fertigbemalt und dann zusammen mit dem Kommandotrupp gedippt. Da hab ich ja einiges vor :lol:

Hier mal die WIP Bilder, der Kommandant wird selber nur ein kleiner Leutnant sein, deshalb kein besserer Umbau.

cimg3840d.jpg

Los Dippen ... sieht echt nett aus bis jetzt.
Dippen kommt morgen vormittag dran, versprochen!
Hab dafür gerade den 2ten Infantrietrupp fertig gemalt, somit hab ich jetzt fertig (teilweise halt noch nicht gedippt, kommt morgen vormittag ja): HQ Trupp, Kommandotrupp und 2 10er Trupps. Damit fehlen mir für die 500 Punkte noch ein 10er Straflegionstrupp und 2 Chimären, mit den 2 Chimären leg ich gleich morgen nach den dippen los.

Aber wie hab ich hier so schön bei goatmörser gelesen "Kein Post ohne Update", also gibts natürlich auch ein Bild des bemalten 10er Trupps.

cimg3848f.jpg

Modelle sind frisch gedippt, deshalb nur diese Schnappschüsse weil ich sie eben nocht nicht bewegen will. Später gibts dann bessere Bilder, aber ich denke mal, man erkennt genug!

cimg3852.jpg

cimg3853.jpg

Während des trocknen des Dipps war ich aber nicht faul, ich hab 2 meiner Chimären gepimpt und die gleich mal grundiert, bemalt werden die heute Nachmittag.