[W40K] 3. Kompanie des 17. Sorrona Heeres

Kleines Update:

Das Waffenteam des 2´ten Zug Trupps ist endlich fertig.
Es geht an die Infanteristen........

Kleine Korrektur. Ich hatte keine Medusa zu Sylvester fertiggestellt sondern einen Manticore.

Sorry wegen Doppelpost aber ich hatte total vergessen, das ich noch zum Teil ne Vedetta zusammengebaut und angemalt hatte.

Hier die Fotos von Innenraum und Cockpit. Der Rest der Vedetta ist noch komplett schwarz gehalten......

VendettaCockpit-Crew.JPG

VendettaInnenraum2.JPG

VendettaInnenraum1.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter gehts............

Hier die ArtiPanzer, die ich mir über Weihnachten aufgebaut hatte.......

Zu sehen sind: FW Collossus, FW Hydra, FW Manticore

Zu den Bilder. Alle Fahrzeuge sind noch nicht komplett fertig. Bei den Chim-Chassis suche ich noch nach etwas Geeigneteren als diese dumme Fahrerluke. Die Anbauten vom FW Höllenhund sind sehr schön. Passen aber nur an Chimären dran da der Anbau zu Hoch ist fürs normale Chassis. Werde aber trotzdem mal schauen was man machen kann. der Collossus ist noch nicht komplett montiert, da ich erst den InnenBereich unter der Kanone bemalen möchte. Außerdem suche ich immer noch nach einer Lösung, die Kanone in zwei Positionen justieren zu können, da Sie sonst zu locker sitzt... Hat da jemand ne Idee?
Auch fehlt noch der Arm für die Shells aber der ist schon soweit komplett dran. Habe Ihn nur vergessen mit zuzulegen.....

Hier aber erstmal die Fotos...

UnterstuetzungsPanzer1.JPG

Unterstuetzungspanzer2.JPG
http://www.free-space.at/mshrak/ImperialArmy/SorronaHeer/Unterstuetzungspanzer2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hui - da gibt aber einer Gas 😉
Die regulären Truppen wissen zu gefallen. Schön schlicht, so kommt die Imperiale Garde immer gut.
Ein Extralob für die Valkyre! Ich habe mir auch die Mühe gemacht den Innenraum zu bemalen und bin daher im Bilde, dass das recht aufwendig ist. Wird bestimmt ein Hingucker in der Armee.
Die Wahl der Panzermodelle von FW ist sehr gut, da freue ich mich schon auf die bemalten Resultate 🙂

Udate:

Habe heute endlich die Hälfte meines 2´ten Trupps geschafft. Ich hab einfach zu wenig Zeit für das Ganze.... 🙁

Ganz vergessen zu sagen. Mittlerweile habe ich ein erstes Testspiel mit meiner Liste gemacht. Es wurde gegen SM gespielt.
Es sah zunächst sehr gut aus für mich aber im Nachhinein schaffte der Ordenspriester Sprungtrupp des Gegner mein Spiel komlett zu ruinieren.

Naja. Meine Spielerfahrung hält sich in Grenzen. Deshalb probieren,probieren,probieren.........
Ich wollte eientlich so schön nen Spielbericht machen aber leider in der Aufregung vergessen Fotos zu machen....
Nächstes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
So. Genug mit blalblabla......

Habe gestern endlich meinen 2ten Trupp fertigstellen können.
Ich bin stolz darauf euch Fotos aller meiner Minis zeigen zu können.

Auf dem Foto sind der Kompanie HQ und die Inf. aus dem 2´ten Zug Grün. 2 Trupps.

ZugGrnmitKompanieHQ.jpg

ZugGrnmitHQ2.jpg

ZugGrnmiKompanieHQ3.jpg
http://i993.photobucket.com/albums/af57/Mshrak/Warhammer 40K%

ZugGrnmiKompanieHQ3.jpg

ZugGrnTeilansicht.jpg

Für Die die zählen 🙂
es fehlt einer. Hatte Ihn in der Box vergessen.......

Wie geht es nun weiter.................. ?

Ich habe mir heute schon den Zug KommandoTrupp mit 4 Melter und Chimäre geholt.
diese Einheit ist die nächste die ich rannehme. Ich hoffe diesmal geht es schneller.
Ich habe grade das Problem das ich beruflich ziemlich eingespannt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Nee. Liegt daran, das der Traffic meines Free-Space Servers voll ist. Nächsten Monat kommen die Fotos wieder...... Ich in aber trotzdem dabei auf Photobucket umzuziehen. Da kann zahllos angeklickt werden.....

@Hakuna:
Erstmal der KommandoTrupp. Dann kann ich mir schön Gedanken um die Panzer machen......

Doppelpost über Doppelpost.......
Hiermit nochmal Entschuldigung an die Admins.

Derzeitiger Stand.

Die 5 Kollegen aus der Kommandoabteilung sind zu 60% fertig bemalt.

Leider war es so, das 2 Wochen lang die Family meiner Frau da war und malen erstmal gestrichen werden musste.

Seit Freitag aber bin ich wie blöd am malen und hoffe das ich nächste Woche schon meine Fortschritte hier reinstellen kann. Bin nach wie vor voll bei der Sache.......
Wenn die Kollegen endlich fertig sind dann will ich endlich an die Chim ran.....

So.
Es geht weiter mit den Fotos......

Der Kommando Trup des Zuges ist fertig gestellt.

Ich wollte Ihn so schlagkräftig wie möglich machen und hatte deshalb ne Plasmapistole mit reingenommen.
Na mal sehen wie der trupp sich machen wird.......

KommandoTruppZug-Rot1.jpg

KommandoTruppZug-Rot2.jpg

KommandoTruppZug-Rot3.jpg

KommandoTruppZug-Rot4.jpg

Es geht an die Chimäre.......

Mittlerweile kann ich eigentlich schon ein KompanieFoto machen, da ich jetzt 30 Minis angemalt habe.
Es fehlt von der Inf halt nur noch der Vet-Trupp.....
Aber wie gesagt. Panzer müssen jetzt bemalt werden 🙂

Zuletzt bearbeitet: