@Hirnbrand:
Endlich mal einer der meine Armee nicht gut findet 🙂
Ob Basic oder nicht. Ich setze selber keinen hohen Malstandards like Stahly oder so.
Das ist hier die imperiale Armee und wenn man wie ich jetzt schon 30 Mann durch hat wird es echt schwierig sich nicht auf andere Themen zu konzentrieren weil man das Schema schon satt hat. Ich sehe es grade an den Chims. Ich tue mich grade richtig schwer mit der 2´ten. Und ne dritte muss auch noch gemacht werden.
Ob die sachen jetzt alle Basic sind oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.
Du siehst es so. Viele andere und auch ich sehen es anscheinend anders.....
Natürlich kann ich das ein oder andere besser machen. Aber mir fehlt dafür die Zeit.
Ich will gerne was vorweisen. Quantitativ gesehen.
Es bringt mir nämlich nicht, wenn ich ein halbes Jahr an nem Modell sitze das ach so toll ist bis ins kleinste Detail aber der ganze Rest in Schwarz daher kommt.
Ich bin zudem berufstätig. Habe 2 Kinder und schaffe es grade mal fast jeden Abend an der Seite meiner Frau 1 Stunde zu malen. Daneben will auch sie Aufmerksamkeit oder meine andereren Armeen die ich grade stark vernachlässige 😉 .
Das was ich jetzt eigentlich wichtig finde ist, das die Farben an der richtigen Stelle sind und nicht übertreten.
Aber gib mal immer Kritik ab. Mir ist das in gewisser Weise auch wichtig......
@Martingens:
Weist du. Ich sehe grade zu, das ich erstmal meine 1000 Pkt fertig bemalt bekomme. 🙂
Aber ich kann es ja mal in Zukunft ausprobieren. Mit 2 Chims ist ein Zippo Rush allerdings schwer zu realisieren......
Deshalb ist schon die dritte Chim fertig entgratet und wartet auf den Zusammenbau.
Morgen endlich mal Fotos.......
Ich sehe jetzt auch mal zu, das ich den ganzen Armeethread auf Vordermann bringe, damit ich es wenigstens mal in die Liste schaffe 🙂