[W40K] 3. Kompanie des 17. Sorrona Heeres

Das Base der Vendetta......

VendettaBase1.jpg

Die Düsenkränze in den Tarnfarben gefallen mir leider garnicht, aber dafür ist der Rest des Fliegers schön bemalt. Durch das Trockenbürsten hast du in meinen Augen zwar keinen dreckigen oder staubigen Look erzeugt, dafür aber doch etwas Tiefe reingebracht. Ein bisschen Dreck und Verschleißspuren dürften aber noch drin sein.

Und Staub würde doch eh beim ersten Flug zum Schlachtfeld davon geweht werden. 😉

Ich habe mir wegen dem DüsenKranz vorne auch schon Gedanken gemacht.....
Es hätte ja auf der Anderen Seite vielleicht ne andere Farbe sein dürfen und nicht schwarz. Ich lasse es jetzt erstmal so aber später werde ich vielleicht doch nochmal was dran ändern. Wie weiß ich noch nicht......
Er ist erstmal spielfertig und das ist das wichtigste......

Zu Dreck und Verschleiß brauche ich ja nichts mehr schreiben. Ich finde es so wie es ist am besten..... 😉

@Tonne:

Haste recht. Ich habe auch kein Braun als Untergrund genommen. Was halt mein Fehler war. Und dann auch noch den Rost zpunktig gemacht als ihn lieber über größere Flächen zu verteilen......

So. Lang ist her aber ich habe ein weiteres Modell geschafft.

Einen Leman Russ. Dieser soll noch von FW einen Exterminatorturm bekommen.
Aber das Später.
Bei diesem LR habe ich die Zieloptik etwas anders angesetzt, da ich vollkommen unzufrieden mit der alten Position war. Der designer gehört auch erschlagen, wo der die auch angebracht hat.
Was besseres fiel mir nicht ein. Man hätte noch seitlich anbringen können aber naja.....Fand ich auch nicht recht passend. So wie es jetzt aber ist, hat se freies Blickfeld.

Hier die Fotos:

LemanRuss4.jpg

LemanRuss1.jpg

LemanRuss2.jpg

LemanRuss3.jpg

Weiter gehts mit dem zweiten Leman Russ. Dieser hat auch ne BattleCannon aber nur nen Laser.
Leider geht es zZ sehr schleppend voran, da ich mich grade mit gut 3 Projekten beschäftige die auch gemacht werden müssen....
Zum einen wären da meine Epic Marines und dann noch eine frisch ausgehobene Imperiums Armee für Fantasy.....
Bei den anderen Systemen wird bisher aber nur zusammen gebaut und nicht gemalt.

Reg dich nicht auf, dass der alte Leman Russ ein paar Schwächen hat, seine Vorteile gegenüber dem neuen sind meines Erachtens klar überwiegend! 🙂

Wie auch immer, deine Lemam russ sieht sehr gut aus, insbesondere gefällt mir der Adler auf dem Turm(Sieht ziemlich cool aus) und die rote Markierung an der Turmseite wirkt auch ziemlich gut und bildet einen "bunten" Fleck auf dem Panzer, was einen schönen Kontrast ergibt.

Eigentlich wollte ich ja weiter am 2'ten Leman arbeiten.
Doch wir machen Urlaub in Polen und ich konnte mich gegen meine Frau durchsetzen und einen Trupp Veteranen mit Teilen von FW mitnehmen. Halt fuer die schlechten Tage 😉

Derzeit habe ich 3 Veteranen mit Melter fertig bekommen und noch 2 weitere Soldaten, wo der eine nen Sprengsatz in der Hand haelt.
Der Trupp soll die Antwort auf Termis, SM und allerlei andere harte Feinde des Imperiums werden....

Wie gesagt. Ich baue die Veteranen mit den FW-Stormtrooper Teilen auf. Die Rucksaecke und Helme sind echt super. Geben den Kollegen schon ein ganz anderes Aussehen als beim gewoenlichen Soldaten......

Fotos zeige ich sobald ich aus dem Urlaub komme. Dann werden die Guten auch bemalt. Leider konnte ich nicht alles mitnehmen 🙁

Hier das Ergebnis der Veteranen....
Der Trupp hat Melter,Melterbomben und nen Sprengsatz falls es mal gegen Termis oder andere harten Brocken gehen soll.
Dazu kommt, das der Sgt. mit E-Schwert und Plasma ausgerüstet wird um noch zusätzliche harte Feuerkraft zu bieten.
Insgesamt kommt der Trupp auf 210 Pkt wenn er sogar mit ner Chimäre daherkommt.....
Ist doch nen Wort....😉 Für den Thron.....

VeteranenWIP1.jpg

Glaub mir. Die Optik brauchen se........
Seitdem ich die Jungs habe, habe ich schon öfters "Pferde kotzen sehen" 😀
Gut, kenne ich. Ich save mit meinen Imps halt genauso gut wie mit meinen alten Blood Angels. (Also 2/3 aller Saves sind meistens drinne) Dafür hat mein Sentinel es noch nie geschafft, beim Schießen überhaupt zu treffen! Nach ca. 5 Spielen und ungefähr 10 Spielen wirklich nichts. Nur im Nahkampf habe ich mal 5 Scouts verprügelt... hehehe.

Meine PlasmaSentis rocken immer etwas. Gut, Sie weichen auch mal ab aber vorletztes Mal gegen Chaos haben se den ganzen Kyborg Haufen in einer Runde verdampft und haben danach noch ein Rhino samt Ihnhalt Khornies zurück in den Äther "abdampfen" lassen. Das Gute ist das se trotz Bewaffnung immer irgendwie als nciht wichtig angesehen werden. Das liegt bestimmt daran, das härtere Sachen auf meiner Seite rumstehen die noch mehr AUA anrichten.....
Doch unterschätzen sollte man die Sturmsentis niemals.
Besonders mit Plasma und Laser hauen se so ziemlich alles aus den Latschen oder von der Kette oder von der Luft.....
Naja. Die muss ich auch noch bemalen...... (wein.....)