[W40K] 3. Kompanie des 17. Sorrona Heeres

So. Hier mal die ersten Fotos vom Rumpf.....
Morgen gehe ich den Turm an und denke das der Leman Russ dann fertig ist......
Hier mal Fotos vom Rumpf. Ehrlich gesagt macht der Anblick von der Seite Lust auf nen LR Defender.
Der mit seiner krassen LKanone. 😉
LemanRuss3-1.jpg

LemanRuss2-1.jpg

LemanRuss1-1.jpg

Ich hab zwar in 40K keinen. Aber in Epic ne ganze Kompanie davon 😉

Also das Modell wird erstmal nicht so schnell gekauft. Auch wenn es einer der gelungensten Panzer von Forgeworld ist.
Es ist so, das grade 2 weitere Projekte bei mir drängeln ich aber erst noch aber hier noch weitere Sachen für das Heer fertig haben will.
Zum einen ist da meine Imperiums Fantasy Armee und zweitens meine SpaceMarines Epic Armee die auch mal endlich fertig gemacht werden will fürs nächste Turnier im März......

Ich denke ich werde jetzt bis zum GD mit den Sorrona Heer voll durchpowern weil ich die da mit dem Club ausstellen will und danach wird es an die anderen Sachen gehen....

Keine Sorge. Werde ich hier noch mit reinpacken.

Besonders bei dem epic Krams werdet Ihr noch staunen 😉

Gestern noch etwas den turm angegangen. Leider konnte ch Ihn nur mit Weiß bürsten.
Es kam mir was dazwischen weshalb ich nicht mehr die Leuchten, Optiken, und den Suchscheinwerfer fertig stellen konnte.

Ansich finde ich das ja alles sehr schick, was mir pers. noch einfallen würde zu verbessern währe etwas Schmutz, zumindest an den Ketten. WIrken imo fast wie frisch aus der Fabrik (aber ich glaub, so zukleistern wie meine brauchste die auch nicht ^^, aber nen wash würde denen echt gut tun. mixerria´s Panzer sind auch nen gutes Beispiel)

So. Die versprochenen Bilder. Auch ein wenig unscharf aber schon sehr schön hell. Zeigt auf jeden Fall mehr als die anderen......

2Russen2.jpg

2Russen1.jpg

2Russen3.jpg

Wie geht es jetzt weiter:

Auf jeden Fall ziehe ich jetzt meinen Veteranentrupp durch.
Gestern wurden neben meinem EpicKrams schon die ersten 5 Minis mit BleachedBone überzogen. Wenn se alle erstmal damit fertig sind mache ich mal ein Foto damit Ihr euch mal erschreckt 😉 Das sieht immer grausam aus wenn man bedenkt, was am Ende dann da steht... 😀

Danach ist dann die Frage an was ich mich weiter ranwage.
Ein Executioner ist auf jeden Fall noch Pflicht. Nur ist die Frage ob ich den doofen neuen LR dafür nehme oder das FW Türmchen. Vorteil vom neuen liegt auf den Hand. Mit Magneten kann man alles darstellen. Nur mag ich das neue "Panzerchen" nicht so recht vom Aussehen.......
Meine Sentis müssten auch noch gemacht werden. Nur schreckt es mich ab alle Waffen die ich mit Neodyms gemacht hatte anzumalen....
Waffenteams habe ih auch noch en Masse....
Und der Gewalthaufen droht mir auch schon mit Schlägen..... 😉

Also hier ist auf jeden Fall noch lange kein Ende in Sicht.....

Bemalt sind sie recht schick, das Farbschema macht sich auf den Panzern sehr gut.
Die weiß-rote Markierung finde ich aber zu groß. Zwei dünnere Balken hätten auch noch gereicht und die Tarnung wäre nicht so beinträchtigt worden.

Was mich aber zum Grübeln bringt: diese Sichtfenster, die eigentlich hinter dem Geschütz sitzen, hast du auf die Vorratskisten verpflanzt, die seitlich am Turm sind. Muss da der Schütze dann seinen Kopf in diese kleine Ausbuchtung stecken, wenn er etwas sehen will oder wie stellst du dir das vor?