Folgendes ist mir durch den Kopf gegangen...
Ich mag die DKoKs so sehr, weil sie so besonders sind, alleine schon durch die besonderen Details und die Gasmasken.
Allerdings wird mir immer mehr klar, dass die Modelle doch nichts für mich sind, so cool der Hintergrund auch sein mag. Die Anschaffungskosten sind mir auch etwas zu hoch... und mein ewiges Problem mit dem Farbschema (das braun ist auch nichts geworden)...
Daher will ich nun die Idee mit meinen DKoKs begraben, so schlimm es auch sein mag. Meine zukünftigen Pläne sind nun das ich mir wohl eine renegades Armee aufbauen werde: in denen finde ich meine Vorliebe zu Gasmasken wieder, den Detailgrad usw, nur um einiges günstiger. Somit will ich nun ein Schnupperprojekt in Sachen Forgeworld beenden. Wenn jemand Interesse an den Miniaturen hat, melde dich bei mir, aber schon vorab: ich verkaufe nur nach Einkaufspreis.
Ich will hier ja auch nicht als jemand dastehen der ständig etwas beginnt und dann wieder abbricht, aber mit den Renegades kann ich wesentlich mehr anfangen ,umbautechnisch wie auch bemaltechnisch.